Moin ich stell meinen Whites AF 101 (ja genau das Babygerät
) immer so ein das ich ein leises Piepen höre. Heute war ich auf nem Acker in der Umgebung unterwegs und mir ist ein seltsamer Stein unter die Sonde gekommen der das "piepsen" geschluckt hat. Sobald ich mit der Sonde drüber fuhr war das piepsen weg egal wie laut ich meinen Whites gestellt habe. Danach habe ich aus interesse mal über einen großen anderen Stein gehalten und das signal war klar und deutlich. Ich habe heute 2 von diesen schlucksteinen
gefunden. Was könnte das sein? Habe gerade herausgefunden, dass ein magnet dran haften bleibt. Also müsste mein Whites doch drauf ansprechen oder nicht?
Einer der beiden ist Grau und schwarz und an einer Seite blau der ander ist grau mit ein paar dunkelroten flächen und löchern drinne. Wenn meine Eltern mir meine Digicam wieder bringen mach ich mal fotos davon.
Gruß Fritz

Einer der beiden ist Grau und schwarz und an einer Seite blau der ander ist grau mit ein paar dunkelroten flächen und löchern drinne. Wenn meine Eltern mir meine Digicam wieder bringen mach ich mal fotos davon.
Gruß Fritz
Kommentar