Streichung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Streichung

Ich finde es eine Bevormundung - ja geradezu diksriminierend, dass es nicht mehr möglich ist, seine Beiträge hier zu editieren, korrigieren - wie auch immer oder auch einfach löschen zu können.

Ich bereue hier Beiträge überhaupt reingesetzt zu haben und bitte den Moderator, (wenn möglich..ist natürlich möglich..egal was erzählt wird..) um sofortige Löschung sämtlicher neuerer Beiträge von mir!
    Einfach, weil mir danach ist..so einfach ist das!

Und wenn ich die Möglichkeit schon früher gehabt hätte, hätte ich meinen Account hier schon längst selbst komplett gelöscht!

Peter
    Glück auf zu Hauf!
  • frosch17
    Lehnsmann

• 29.12.2004
    • 38

-> bittet die moderatoren - vermutlich im interesse der mehrheit - sich doch lieber den wesentlichen und vor allem themenbezogenen problemen hier zu widmen.
    gute nacht

Kommentar

• McSchuerf
      Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

Ich sage hier was ich für richtig halte..und mir ist es scheißegal, was Du dazu sagst!
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Deistergeist
        Moderator

• 24.11.2002
        • 19514
        • Barsinghausen am Deister

Moin!
        Das Löschen der eigenen Beiträge bzw. das Ändern ist immer noch möglich. Allerdings nur in einem bestimmten Zeitrahmen...waren es 2 Stunden?!
        Leider gab es Gründe für diese Änderung, z. B. das massenhafte Löschen der eigenen Beiträge durch Exnutzer des Forums. Zurück blieben dann Themenreste, die nur Verwirrung erzeugten-da ohne Zusammenhang.

MfG Erklärendergeist
        "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25909
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Sorry,

... aber DAS wars dann wohl für den Peter.

DEM Wunsch komm´ ich nun ohne große Diskussionen nach.
          ... der Wunsch ist zwar nicht soo neu, bislang wurden immer massive Überzeugungs- und Rückholaktionen gestartet, aber das hat nun ein Ende.

Schade um nen langjährigen User, aber es ändert sich leider nichts in den Verhaltensweisen.

Irgendwann ist´s mit der Geduld auch mal vorbei.

Wer näheres wissen möchte, der blättere in den letzen Spendenthreads - oder im Archiv ... Mit solchen Ausfällen war Peter hier fast Spitzenreiter.
          von Schlimmeren Dingen red ich jetzt lieber nicht ...

Vielleicht schade - aber irgendwann hat auch die längste Extrawurst ihr Ende.
          Und im Zuge der Gleichbehandlung bin ich diesen Schritt gerade den Usern schuldig, die wg. "weniger" hier mehr Probleme bekamen ...

Ciao
          Jörg
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...