Hallo,
DIE EINSENDER - IN DER REIHENFOLGE DES ANTWORTEN-EINGANGS UND IHRE PUNKTZAHL (= ANZAHL DER ZUTREFFENDEN ANTWORTEN:
SIR VIVAL - Maileingang am 24. Februar 2001 - 27 PUNKTE - SUPER!
HEROLD - Maileingang am 25. Februar 2001 - 16 PUNKTE - AUCH NICHT ÜBEL!
SHREDDY Maileingang am 6. März 2001 - 25 PUNKTE - FAST HÄTTS GEREICHT!
GERMANICUS Maileingang am 8. März 2001 - 25 PUNKTE - AUCH HIER - SEHR KNAPP AM SIEG VORBEI!
THE WINNER IS: / DER GEWINNER MIT DER HÖCHSTEN PUNKTZAHL IST SOMIT:
SIR VIVAL !!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Das Paket mit den 20 ausgesuchten Mineralien wird im Laufe der Monate April bis Mai bei Dir eintreffen! Hierzu benötige ich jedoch noch Deine genaue Anschrift, um Dir den verdienten Preis zuschicken zu können. Mail mir also bitte noch Deine Adresse! Danke!
Allen, die an meinem Mineralienquiz teilgenomen haben, sei hier nochmals herzlich gedankt!
Mit freundlichem Gruß
Peter (McSchuerf)
:BUMM
::cool:
DIE EINSENDER - IN DER REIHENFOLGE DES ANTWORTEN-EINGANGS UND IHRE PUNKTZAHL (= ANZAHL DER ZUTREFFENDEN ANTWORTEN:
SIR VIVAL - Maileingang am 24. Februar 2001 - 27 PUNKTE - SUPER!
HEROLD - Maileingang am 25. Februar 2001 - 16 PUNKTE - AUCH NICHT ÜBEL!
SHREDDY Maileingang am 6. März 2001 - 25 PUNKTE - FAST HÄTTS GEREICHT!
GERMANICUS Maileingang am 8. März 2001 - 25 PUNKTE - AUCH HIER - SEHR KNAPP AM SIEG VORBEI!
THE WINNER IS: / DER GEWINNER MIT DER HÖCHSTEN PUNKTZAHL IST SOMIT:
SIR VIVAL !!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Das Paket mit den 20 ausgesuchten Mineralien wird im Laufe der Monate April bis Mai bei Dir eintreffen! Hierzu benötige ich jedoch noch Deine genaue Anschrift, um Dir den verdienten Preis zuschicken zu können. Mail mir also bitte noch Deine Adresse! Danke!
Allen, die an meinem Mineralienquiz teilgenomen haben, sei hier nochmals herzlich gedankt!
Mit freundlichem Gruß
Peter (McSchuerf)
:BUMM

Kommentar