Alle vier Teilnehmer sind jetzt Gewinner ...!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Alle vier Teilnehmer sind jetzt Gewinner ...!

... der eine eben etwas mehr, der andere weniger!

Habe allen Teilnehmern eben eine Mail verschickt mit Auszügen aus einigen der jüngsten Beiträge zum Mineralienquiz.

Jetzt benötige ich nur noch alle 4 Anschriften, dann kann ich die Preise zuschicken - sofern diese natürlich überhaupt gewünscht werden!

Ich hoffe natürlich doch, aber ich will auch keinem meine Mineralien aufdrängen. Überlegt es Euch halt.. hat ja keine Eile. Nur wenn ich morgen vom Auto z.B. überfahren werde, hätte sichs 'ausgepreist'! Also nicht zu lange warten, bitte...

Gruß Peter
    Glück auf zu Hauf!
  • Ritter

• 19.01.2001
    • 338
    • Nähe Hanau/M (Hessen)
    • Explorer XS / DRS Ground Exper

Preise

Hallo Mc,
    hoffe das Dir Morgen nichts passiert!!!!! Konnte bei Deinen Quiz leider nicht Mitspielen. Aber wenn keiner seine Preise haben will, ich nehme gern einen. (:-)).
    (ich weiss Du verstehst spass).
    Gruß Hunter.
    P.S. Gehst Du Morgen auf suche ???
    Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

• Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

Hallo Hunter,

hört man auch mal wieder etwas von Dir!

Ja - also zwei Teilnehmer haben sich schon sofort gemeldet und mir ihre Anschrift gemailt. Vielleicht mach ich ja später irgendwann nochmal einen Quiz, dann kannst Du ja noch mitmachen.
      Mineralien für Dich gibt es aber leider jetzt nur dann, wenn die anderen zwei sich nicht mehr melden.
      Ich warte noch bis zum 1. Mai. Dann gibts nichts mehr..

Ich hoffe natürlich auch, daß ich nicht so schnell vom Auto überfahren werde, obwohl - so wie die hier bei uns fahren - ist das allemal drin...:ha: lol

So , morgen gehts noch nicht ins Gelände, erst bei schönem Wetter, vielleicht dann nächsten Samstag, mal sehen. Morgen hab ich hier noch viel zu tun mit Mineralien einräumen, beschriften, etc...

Was gibts denn Neues von Dir 'an der Front'?

Gruß Mc...
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...