Ich wünsche Euch noch alles Gute!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Ich wünsche Euch noch alles Gute!

So Leute!
    (@Sir Vival, Germanicus, Shreddy, Herold, Daff, Wigbold, Harry, Sorgnix, Becki, Schuppi, Speedy, Samson, Robin aus dem Walde, Bacchus, Wolf, etc. etc. - Reihenfolge ist nicht nach Sympathie geordnet sondern gewürfelt..)

Hat mir hier eine Menge Spaß gemacht als 'Gast-Schatzsucher' aber ich habe demnächst sehr viel zu tun und daher leider kaum noch Zeit hier reinzuschauen! Sorry!

Für Fragen zu Mineralien, Meteoriten oder Sonstiges außer Fußball, Autos und Politik stehe ich per E-Mail aber jederzeit gerne weiterhin zur Verfügung!

Gut Fund noch allen und viel Spaß beim Bratfest

wünscht Euch allen noch

Ich habe Euch alle sehr schätzen gelernt und finde Euch Schatzsucher sehr sympathisch - sympathischer jedenfalls als meine eigenen Hobbyisten (die 'Mineraliensammler - Lobby') das mußte ich noch loswerden!

@Becki - nicht traurig sein - die Mineralien werde ich wahrscheinlich an diesem oder einem anderen Tage dann doch nicht in Empfang nehmen können aber lieb von Dir gemeint auf jeden Fall!

@Sorgnix -
    ich habe bis jetzt noch leider niemanden beim Landesamt für Bodenforschung erreichen können, der mir sagen kann, wo das alte Kartenmaterial zu bekommen ist. Sorry.

@Harry -
    Du kannst dann mein Profil löschen, wenn Du möchtest!
    Hast jedenfalls technisch und inhaltlich das Beste geliefert, was ich bis jetzt im Internet gesehen hatte!

Daher fällt mir die Trennung auch ein wenig schwer -aber es hilft ja nix. Bin demnächst häufiger unterwegs auch wegen meiner Patenkinder, die ich jetzt endlich besuchen will!

Euer Peter (McSchuerf) lol

Glück auf zu Hauf!
  • Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

Wie jetzt?

Was hat er denn nun schon wieder !?
    Nee, nee Mc Schuerf- So leicht geht das nun nicht!
    Erzähl uns doch nicht, das du keine Zeit mehr hast , am Abend mal für ein Stündchen vorbei zu schauen!!
    Das glaube ich dir nicht! Soviel Zeit muss sein!
    Grade jetzt, wo der Sommer kommt und es wieder raus geht und du doch so viel zu berichten weisst von neuen Mineralienentdeckungen!
    Also ich bin dagegen!

DAff

Kommentar

• Heerführer

• 19.07.2000
      • 1004
      • Österreich, 1210 Wien
      • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Hallo McSchuerf!

Du kannst uns doch nicht zuerst den Mund wässrig machen, mit Deinen fachlich versierten Beiträgen, und dann ganz einfach verschwinden.

Ich habe echt toll gefunden, auch einen Mineraliensammler in unseren Reihen zu treffen.

Auch hier kann man einiges an Schätzen finden.

Trotzdem, wenn Du uns unbedingt verlassen willst, möchte ich Dir noch viel Glück und viele schöne Funde wünschen.

Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
      Die Dinge haben ihre Tränen.
      (Vergil)

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
        • 25909
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Eeeeeyyyyyyiiiiiiiiihhh !!!!

Was soll das ???

Willst Du aus der Welt gehen ???

Warum denn gleich ein Totalabschied ??
        Jeder von uns hat mal mehr, und mal weniger Pause vom Netz angesagt. Deshalb lassen wir uns aber nicht gleich beerdigen ...

Nimm´s doch einfach wie Paulchen:

... Heute ist nicht alle Tage,
        ich komm wieder - keine Frage !!

Es reicht doch aus, wenn Du wenigstens einmal im Monat ein Lebenszeichen von Dir gibst.
        Und denk dran: Die sucharme Zeit im Winter ist auch nicht mehr weit ...
        Was willste dann machen - ohne uns?? :

Mit besten Grüßen und Wünschen für den Abschied AUF ZEIT ...
        Jörg

(edit wg. Rächtschraibunk ...)
        Zuletzt geändert von Sorgnix; 04.04.2001, 18:54.
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Ratsherr

• 28.11.2000
          • 213
          • Langenhagen

man trifft sich immer 2x im leben...mc kommt wieder...irgendwann!!!

Kommentar

Lädt...