Versuch einer Entschuldigung auch wenn zu spät..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Versuch einer Entschuldigung auch wenn zu spät..

Ich kann mich nur für mein Entgleisen entschuldigen und tue das hiermit! Ich war an diesem Abend leider nicht ganz zurechnungsfähig aber ich erwarte auch keine 'Rückholaktionen' mehr. Ich weiß nur zu gut, daß ich mir hier jetzt alles verscherzt habe. Sorry! Keine der Attacken war persönlich gemeint sondern einfach 'ins Blaue geschossen'. Das wollte ich nur noch loswerden.
    Probleme haben wir natürlich alle. Der eine mehr, der andere weniger. Auch das ist mir bekannt und ich will daher auch nichts beschönigen. Was geschehen ist, ist geschehen. Läßt sich nun nicht mehr reparieren oder rückgängig machen.

Peter
    Glück auf zu Hauf!
  • Didi

Trost

Halo Mc...

ich habe meine Meinung dazu schon im "Kondombeitrag" geäußert. Kopf hoch alter (?) Junge, nichts ist so schlimm, dass es nicht noch schlimmer ginge, außerdem lernt man aus Fehlern (auch aus denen anderer).

Gespannt, Dich mal persönlich kennen zu lernen...

Kommentar

• Harry

Du hast dir gar nichts verscherzt. Jeder hat mal nen Hau, nicht nur du .

Kommentar

• HarryG († 2009)
        Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
        • 2566
        • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
        • Meine Augen

Hallo Mc....
        Hoffe weiter auf Deine Beiträge und Komentare.
        Alles halb so wild.

Bis danne
        Harry::cool:
        Glück Auf!
        Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
        Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
        nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• McSchuerf
          Banned
          • 31.01.2001
          • 2168
          • Hessen
          • C-Scope

Obwohl ich's nicht verdient habe, bedanke ich mich natürlich herzlich für Euer Verständnis! (an Harry, HarryG, Didi, etc..)

Didi - auch danke für Dein liebes Mail. Hab mich sehr gefreut und etwas Aufmunterung kann auch nie schaden. Ich denke da nur an das Buch von Dale Carnegie - 'Freu dich des Lebens..' - obwohl auch negative Kritik schon manchmal sein muß. Vielleicht habe ich auch jede Kritik deshalb überbewertet. Ich will aber jetzt nicht deshalb dem Dale Carnegie die alleinige Schuld zuschanzen! Leider hab ich so ziemlich alle Grundsätze aus diesem Werk 'mit Füßen getreten..'! *schäm*..

An Marcel auch sorry! Ich weiß, daß ich mich an diesem besagten Abend 'wie im Kindergarten' verhalten habe aber meine anderen Beiträge von heute beweisen hoffentlich jetzt wieder das Gegenteil - auch ohne manchmal vielleicht für den ein oder anderen nervende und zu große Fotos...

Ich verspreche hier auch eines - hoch und heilig -
          Ich werde mich nie mehr daneben benehmen. Mit den gelegentlichen Sauftouren ist bei mir jetzt auch Schluß.
          Ich trinke eigentlich gar nicht viel und in den letzten 3 Jahren vielleicht mal 5 Bier pro Jahr.. Na ja, selbst die gelegentliche Trinkerei kann fatale Folgen haben. Erst bist Du Stunden lang in Hochstimmung und auf einmal werd ich dann komisch. Ich habe mich an dem besagten Abend selbst nicht mehr leiden können! ..Und hätte mir am liebsten die Zunge abgebissen - nach dem bestimmten Beitrag.. C'est la vie..

Könntet Ihr vor allem Sorgnix nochmal überreden meine Entschuldigung speziell an ihn vielleicht auch anzunehmen? Seine berechtigte Moderatoren-Entscheidung, die Spielplatz-Mineralbeiträge hierher zu verschieben, leuchtete mir auch noch im Nachhinein ein.
          Würde mir wirklich eine ganze Menge bedeuten, wenn er sich hier nochmal melden könnte, da ich ihn sehr schätzen gelernt habe - nicht nur sein psychologisches Talent, was Gold wert ist und seinen geschliffenen Schreibstil, sondern primär seine gesamte Ausstrahlung. Und am Telefon haben wir uns doch auch bestens verstanden oder nicht, Sorgnix? :ha
          1 Chance noch, ja bitte...?? Ich denke mal, daß Du nicht der Typ bist, der lange nachtragend ist, es sei denn jemand hätte ein Kapitalverbrechen begangen.. soviel zu meiner Psychologie..

Freundlichste Grüße (ernst gemeint) an alle Schatzsucher, die hier ab und zu reinschauen.
          Und vielen Dank für Euer reges Interesse.! Auch ernst gemeint.
          Hier gefällt es mir nämlich auch von der Optik und Gestaltung der Foren besser als woanders...Lob an Harry und Co...(Dale Carnegie läßt grüßen..)

Euernurnochliebenswürdigauftretendermcschuerf

Dieser Beitrag sollte auch keine 'Beweihräucherung' meinerseits darstellen sondern ist mir wirklich aus der Seele gesprochen! Zu deutsch: Frei Schnauze!

@Didi, Speedy, Samson..
          Das Weizenbier macht mir aber komischerweise gar nichts aus, so daß wir das nochmal riskieren könnten. Einer müßte mich dann halt nur nach Hause 'rollen' oder besser 'schieben', wenns denn doch nicht klappt.mit der guten Laune....oder das hier :BUMM
          Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• samson
            Heerführer

• 03.10.2000
            • 1785
            • Eich bei Worms
            • Whites DFX, XP Deus

Hi Mc...

ich bin am Freitag ab ca. 16Uhr in der Andau. Speedy ist dann bestimmt auch schon da.

Bis dann........
            Uwe

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25911
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Schuerf, Du bist ein Extremist ... :-)))

Original geschrieben von McSchuerf

...Könntet Ihr vor allem Sorgnix nochmal überreden meine Entschuldigung speziell an ihn vielleicht auch anzunehmen?
              ...

Warum sollte ich jetzt eine Entschuldigung annehmen ???
              Für diese Lobhudelei müßte ich Dir doch wohl eher auf Knien danken !!!
              (Ähh, was nehm ich denn jetz?? " " oder " " : )

Aber im Ernst:
              Deine Entschuldigung - wenn sie denn überhaupt derartig umfangreich nötig war- ist doch längst schon rüber gekommen!!

Und wenn ich mich nicht bei Dir melde, warum ruftst Du dann nicht an??? Meine Zeit ist momentan leider etwas begrenzt - oder hast Du die Nummer verlegt ??

Gerne würde ich mit Dir/Euch am WE mal endlich was trinken. Dabei könnte man ja noch einiges besprechen. Aber leider stecke ich gerade wieder in einer umfangreichen Vorbereitung für ne Massenveranstaltung ( ) - und da bin ich am WE halt wiedermal nicht hier ...
              (Das wird wohl erst am 22.06. was ...)

Also: Locker bleiben, nicht nachtragend sein - ich bin´s ja auch nicht!!

Isalleswiedergutfix
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• McSchuerf
                Banned
                • 31.01.2001
                • 2168
                • Hessen
                • C-Scope

Hallo Sorgnix,

jetzt bin aber doch erleichtert und Deine Tel.-number hab ich Ochse leider doch verlegt. Hatte mein Privat-Telefonbuch grad nicht zur Hand und Du weißt ja wie das mit der Zettelwirtschaft ist.. :o

Also bis später und laß Dich vom vielen Arbeitsstreß nicht unterkriegen!
                Gruß

'DeinjetztnichtmehrSorgenkindPeter' :ha
                Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Wolf
                  Landesfürst

• 28.10.2000
                  • 604
                  • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
                  • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Is ok, Mac.
                  G + GF
                  Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
                  Schilde bersten,
                  niemand will den andern schonen.
                  Windzeit, Wolfszeit,
                  bis die Welt vergeht......

Kommentar

• Cowboy

Immer schön locker bleiben.Nur nicht verkrampfen.

Kommentar

• McSchuerf
                      Banned
                      • 31.01.2001
                      • 2168
                      • Hessen
                      • C-Scope

Werd mich bemühen... :cool:

Also nur noch das Cool-Smiley verwenden! (locker bleiben...:cool: :cool: :cool:
                      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...