Versteinerung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Hallo Robin -

bitte nähere Auskünfte zu dem 'Amethystband' erwünscht!

Wo - wie - was ??

Mindestens 20 Meter hoch sind die meisten Steinbruchwände ohnehin. Ein Sammlerprofi wie ich, weiß natürlich worauf er sich einläßt und ist bestens gerüstet. Mit Spitzhacke direkt auf die Wände los, ist ja auch bescheuert!

Ich kenne nur Steinbruchbesitzer (eine ganze Menge!) wo ich stets etwas unterschreiben muß damit ich die Haftung im Falle von Unfällen selbst übernehme. So ist es auch rechtens und Usus! Das sollte übrigens jeder Steinbruchbesitzer so handhaben und nicht bei jedem kleinen Vorfall überreagieren und Totalverbote aussprechen. Dafür hab ich langsam einfach kein Verständnis mehr!

Gruß Peter
    Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• McSchuerf
      Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

Gruß Heerführer McSchuerf!:BUMM
      Zuletzt geändert von McSchuerf; 10.07.2001, 17:38.
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Robin aus dem Wald
        Heerführer

• 19.07.2000
        • 1004
        • Österreich, 1210 Wien
        • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Hallo McShuerf!

Nicht Steinbruchwand. Schottergrubenwand!!!!!
        Der Besitzer ist ein ganz netter älterer Herr, der ganz einfach keine toten Sammler vom Schotterförderband klauben möchte. Kann ich verstehen.

Zu dem Amethystband: Sag jetzt bitte nicht, daß so ein alter Sammlerhase, wie Du einer bist, noch nie was von den Maisauer Amethysten gehört oder gelesen hat.
        Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
        Die Dinge haben ihre Tränen.
        (Vergil)

Kommentar

• McSchuerf
          Banned
          • 31.01.2001
          • 2168
          • Hessen
          • C-Scope

Schottergrubenwand! Sorry! Gilt aber auch für alle anderen Steinbruch- und Grubenwände, was ich sagte!

Gehört habe ich schon von dem 'Amethystband' - nur alles kann man auch nicht wissen und Amethyste sammle ich weniger, da für mich nicht so interessant. Passen auch nicht so sehr in meine Systematik und von Maisau hab ich leider kein Material...

Gruß Peter
          Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...