habe einen "EisenMeteoriten" geschenkt bekommen. Fundort Marokko. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es sich tatsächlich um einen solchen handelt. Kann mir jemand sagen, woran man solch ein Teil erkennt (wenn möglich ohne ihn zu zerstören)?
Meteorit
Einklappen
X
-
Meteorit
Hallo z´samm
habe einen "EisenMeteoriten" geschenkt bekommen. Fundort Marokko. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es sich tatsächlich um einen solchen handelt. Kann mir jemand sagen, woran man solch ein Teil erkennt (wenn möglich ohne ihn zu zerstören)?Stichworte: - -
schöne seite dazu: http://www.niger-meteorite-recon.de/...bestimmung.htmLiebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans. -
Mach doch mal ein Foto von dem potentiellen Meteoriten.... habe auchnoch einiges an Lektüre in Papierform....Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...Kommentar
-
Huhu ??? Kommt da noch ein Foto ???
Viele Grüße
MartinEin Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das grösste Stück bekommen...Kommentar
-
... lange her ...
aber jetzt bin ich wieder im Lande und werde in nächster Zeit (Tage nicht Monate) Fotos reinstellen. Das Teil hat ´ne Schmelzkruste (oder Wüstenlack?) und ist vergleichsweise schwer. Bis bald
CatwizelKommentar

Kommentar