haben ein fossil am rhein gefunden und wüssten gerne wissen was das ist.
wer hat nen guten link zum thema?
Poste doch mal ein Bild...dann sage ich es Dir sofort. War mal ein recht intesives Hobby von mir.
Liebe Grüße
Bjoern
PS: Links hab ich leider keine. Nur analoges Internet aus Papier. Oder wie fragt Homer Simpson: "Oh, Internet! Gibt es das jetzt auch schon für Computer?"
das teil ist so gross wie 2 euromünzen,da wir hier nicht in geld schwimmen gibts nur ne billig diggi kam und ich hab kein bock auf blöde sprüche wie,ey mach ma bessere bilder
das teil ist so gross wie 2 euromünzen,da wir hier nicht in geld schwimmen gibts nur ne billig diggi kam und ich hab kein bock auf blöde sprüche wie,ey mach ma bessere bilder
Das sind für eine Hilfe schon sehr wenig Angaben. Schließlich handelt es sich ja nur um eine Zeitspanne von ca. 4Milliarden Jahren. Ein Bild und sei es noch so schlecht wäre sehr von Vorteil. Lasse sie doch alle darüber quaken. Mal ehrlich mit der einen Angabe wirst Du niemand finden der dir einen Link geben kann.
Grüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
rund in der mitte sowas wie eine runde vertiefung,ansonsten überall von der runden vertiefung linien.
sorry ist nicht so ne schnecke wie oben gelinkt.
das teil ist kreisrund und keine schneckenform(is halt klein)
rund in der mitte sowas wie eine runde vertiefung,ansonsten überall von der runden vertiefung linien.
sorry ist nicht so ne schnecke wie oben gelinkt.
das teil ist kreisrund und keine schneckenform(is halt klein)
Zuletzt geändert von Steinklopfer; 09.06.2008, 20:34.
Grüße Uwe
Suche alles über das 318. Infanterie Regiment sowie der 213. Infanterie Division von 1939 bis Kriegsende
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar