Frage an alle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lothar

Frage an alle

ich hätte gern mal gewusst, wie es bei Euch mit diesem Thema und den dazugehörigen *Steinchen* aussieht.
    Habt ihr nichts gefunden? oder kein Interesse daran?.. oder wie ?.....

Antwort hier wäre nett.

Lothar
  • Landesfürst

• 05.08.2000
    • 683
    • LE Sachsen

hi,
    finden würde ich gerne, habe bisher nich direkt danach gesucht, will aber mal. Gefunden habe ich schon einen, ZUFALL, habe ihn entsorgt. Nachdem eine geologe meinte, "och, nur ein oller meteorit". :mad:
    Der nächste kommt bestimmt.
    GF

------------------

Kommentar

• Lothar

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dergel:
      hi,
      finden würde ich gerne, habe bisher nich direkt danach gesucht, will aber mal. Gefunden habe ich schon einen, ZUFALL, habe ihn entsorgt. Nachdem eine geologe meinte, "och, nur ein oller meteorit". :mad:
      Der nächste kommt bestimmt.
      GF

<HR></BLOCKQUOTE>

haste da evtl. 300Märker weggeworfen ??

[Dieser Beitrag wurde von Lothar am 30. September 2000 editiert.]

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
        • 683
        • LE Sachsen

so 9 gramm war er schon. da aber keiner den wert erkannte, habe ich mir gesagt, hofentlich findste nich nochmehr von den dingern, wegen der höllisch guten anzeige. Aber wech is wech.
        GF

------------------

Kommentar

• Heerführer

• 26.07.2000
          • 2655
          • Gera

traurig,traurig...
          du trägst das mit fassung, ich hätte tagelang gejammert.
          Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.

Kommentar

• Wünmann

Boahhh,

Was sagt denn Dein Anwalt dazu? Ich meine, wer genau hat das Goldsteinchen denn entsorgt? Vielleicht hast Du es direkt beim Geologen gelassen und der hat das dann getan.Immerhin hat er dich bewußt in Unkenntnis´gelassen, sozusagen. Dir somit den potientiellen Gewinn vereitelt? Dir ist also ein Vermögensschaden entstanden....STOP, ich bin schrecklich!
            Vergiss es, das nächste Mal weißt Du mehr.Aus Fehlern lernen... Aber wo hast Du eigentlich den Meteoriten genau gefunden ;-)))

Viele liebe Grüße und Gut Meteorit, Diane

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
              • 25912
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wünmann:
              Boahhh,

... Aber wo hast Du eigentlich den Meteoriten genau gefunden ;-)))

Viele liebe Grüße und Gut Meteorit, Diane
              <HR></BLOCKQUOTE>

Hi Di!

... vermutest Du dort nen Hortfund ?????

Meteoritix
              (hierstandimmersowenig)
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Wünmann

Genau, weil der Sage nach die Schätze dort vergraben werden, wo die Sterne das gute Versteck anzeigen.....
                Ist das etwa eine neue Erkenntnis für Dich ;-))

Di

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                  • 25912
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Hi Di!

... ich habs halt voll enttäuscht aufgegeben.
                  Desillusioniert eben.

Es fing damals an, als ich immer versuchte das Ende vom Regenbogen zu erreichen.

In der Tagschicht einen Marathon nach dem anderen abhecheln, um dann schweißgebadet und pudelnaß, wieder und wieder am Ziel vorbeigeschossen inner Schönwetterzone zu landen.
                  Dann in der Nachtschicht, noch vollkommen fertig vom vielen laufen, angestrengt in den Startlöchern sitzend auf den Lichtschweif gewartet und losgesprintet ...
                  ... leider immer zu langsam - und dauernd gegen die Wand oder in ein Auto gelaufen ...

Beim "Haley" dachte ich dann: Nu klappt et! - Aber das Scheißding kam nich runter ...

Aber Du hast mir neuen Mut gemacht.
                  Ich fang wieder an, aber diesmal mit vollkommen neuer Taktik:

Umgekehrt nämlich:
                  Nachts den Regenbögen auflauern, tagsüber auf Meteoritenschweife achten - DAS funktioniert bestimmt ...

Danke.

Leichtgläubix

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Landesfürst

• 05.08.2000
                    • 683
                    • LE Sachsen

gefunden habe ich den MET hinterm haus, bei den ersten versuchen mit dem Detec. Zur ehrenrettung des Geologen: er wollte den MET nich, er hat nur interesse an irdischem gestein. Entsorgt habe ich das teil selber, weitwurf in den tagebau, den finde ich nimmer. Der nächste kommt bestimmt ...
                    GF, dergel

Kommentar

• Admin

• 30.05.2000
                      • 25912
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

Guten Tag meine DAMEN und Herren!

Eigentlich suchte ich ja nach anderen einschlagenden Kleinteilen, aber wie das dann immer so kommt, ...
                      ... mein Dealer für brisante Informationen handelt anscheinend auch mit Altlasten aus dem Weltraumsektor ...

Wer mal am Ende der Liste unter Kometen und Asteroiden schauen möchte:

Wenn da mal was von runterkommt - einige davon könnte man glatt ohne MD finden ...

Der Rest der Seite ist aber auch nicht uninteressant ...

Gruß
                      Glühundschweifnix

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...