Trauerfall...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Trauerfall...

..Ich habe gerade erfahren, dass einer meiner besten Freunde verstorben ist. Noch vor ein paar Tagen habe ich mich mit ihm nett unterhalten...Jetzt soll er mit 30 jahren einen herzinfarkt bekommen haben.. ich kann das einfach nicht fassen...

Vor ca. zwei-drei Stunden will ich noch das Lokal aufsuchen wo er der Chef ist und sehe, dass mehre kerzen dfaneben angezündet sind und ein Kranz vor der Tür hängt, dass er verstorben sei..

..ich bin jetzt doch nicht in der Lage...ich..weis nicht wann ich mich wieder melden werde.. bin zu fertig...

Machts erst mal gut ...

Peter...

Glück auf zu Hauf!
  • Jäger des feurigen Steins

Das ist schlimm, mir fehlen die Worte...

Mein herzliches Beileid

Markus

Kommentar

• Cowboy

Beileid,sowas habe ich vor kurzem auch erlebt.

Kommentar

• McSchuerf
        Banned
        • 31.01.2001
        • 2168
        • Hessen
        • C-Scope

Also erst einmal möchte ich mich für Euer Mitgefühl herzlich bedanken! Es hilft mir nicht, wenn ich jetzt 'die Schotten' dicht mache und nichts mehr unternehme. Das hätte er so bestimmt nicht gewollt.. Ausserdem entspricht es auch nicht meinem Naturell, lange über das Geschehene nachzudenken. Ich posaune soetwas - wie gestern z.B. - manchmal heraus, d.h. 'fresse' auch nichts in mich hinein..'schwätze' dann lieber mit guten Kumpels wie mit Euch drauf los...Das hilft mir mehr.. Allein sein ist in so einer Situation für mich 'tödlich'.. So nun ziehen wir da einen Schlussstrich..die Beerdigung wird sowieso nicht leicht an mir vorübergehen.. Aber jeder von uns, wie Du ja auch eben sagtest, hast gerade einen Trauerfall erlebt.. Also auch Dir nachträglich mein Beileid, Cowboy .....

Dieser Thread kann jetzt auch am besten wieder geschlossen werden.. Ich weiss - passt hier nicht zum Thema Mineralien - aber Ausnahmen bestätigen die Regel....

Also nochmals danke an alle.....

Gruss Peter
        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...