hmm... so nebenbei was meint ihr aus was war der Meteor ?
Also als ich die Bilder und Videos gesehen habe, und dieses grünliche leuchten gesehen habe, da muste ich an Kupfer denken. Och ich hätte sooo gerne ein Stückchen davon, irgendwie finde ich das toll wenn was aus dem All auf die Erde fällt, weil man weiss ja nie wie lange das scon unterwegs war, und vorallem woher
Das finde ich Spannend.... aber letztenendes sind es doch alles nur Steine... wertlose Steine...
hmm... so nebenbei was meint ihr aus was war der Meteor ?
Aus Stein oder auch aus Metall, oder aus beidem
Das grünliche Leuchten von Feuerkugeln kommt übrigens von ionisiertem Sauerstoff, die Zusammensetzung des Meteoroiden spielt da meines Wissens keine Rolle.
was einen wieder mal zum Nachdenken anregen könnte.
Was haben die Menschen vor 5000/4000/3000usw gedacht als so ein "Etwas" die Welt/das Leben berührt hat? Damals wurde das Leben von diesen Sachen bestimmt.
och ja aber damals war ja auchnoch alles anders
....ausserdem gibts das ja heutzutage zum Teil auchnoch
Naja ich denke man wird ihn unter Wasser nicht finden, aber ich fänd es trotzdem Spannend zu schauen aus was für Material er ist.
Und vielen Dank an Terra Inc. das wusste ich noch garnicht ist interessant.
Hi, Gestern ca. 18.15 bis 18.45 als ich mit meinem Metalldetektor spazieren ging, sah ich im Augenwinkel was helles. Ich drehte mich um und sah 2 helle Feuerleuchtkugeln kurz hintereinander fliegen. Sie flogen in ca 300m -600m waagerecht am Himmel über unserer Stadt entlang. Ich Idiot. Hab vermutet, das dies ein Feuerwerkskörper sei, und gedacht, wie bekloppt man sein muß um jetzt schon für Sylvester zu "trainieren".Hätte ich gewußt das es ein Meteorit ist, hätte ich diesen Moment intensiver Aufgenommen und das Bild besser gespeichert. Hab erst am nächsten Tag davon gehört.Vielleicht werde ich nie wieder ein Meteorit sehen. Wann kommt der Halleysche Komet den Wieder?
Bodensuche.de
Bei uns finden Sie alles rund um die Schatzsuche von Metalldetektoren, Bergemagneten, Outdoor und Geochaching Produkten und dazu eine Top Beratung!
Hmm wilkommen im Club - ich war ein paar Minuten vor 7 noch mit dem Fahrrad mitten auf dem Land unterwegs, hätte ihn wahrscheinlich gesehen gegen 10 vor 7 war ich dann natürlich wieder hier zu Hause Toooll -.-
Cool Stell mal Bilder von der Münze rein
Und überhaupt - Herzlich wilkommen hier im Forum
Hi, Gestern ca. 18.15 bis 18.45 als ich mit meinem Metalldetektor spazieren ging, sah ich im Augenwinkel was helles. Ich drehte mich um und sah 2 helle Feuerleuchtkugeln kurz hintereinander fliegen. Sie
Gruß Miko
Wenn das Meteore waren, so hat Dich die Höhe gewaltig getäuscht. Weil Du sie für Feuerwerk gehalten hast, ist das auch nicht verwunderlich. Meteore leuchten in ca. 80km Höhe auf, Feuerkugeln schaffen es ja nach Größe allerdings auch weiter runter.
----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.
Kommentar