Wenn die Schikanen, Verunglimpfungen und Diskriminierungen seitens der städtischen Behörden, bestimmter Ministerien und seitens gewisser Privatleute gegen uns Mineraliensammler und Schatzsucher weiterhin andauert, dann werde ich so was von sauer, dass die nächstes Jahr alle mit einer 2. von mir angezettelten Bürgerinitiative rechnen können! (..kein 2. Waterloo...aber das reicht dann auch schon..)..:BUMM
Bürgerinitiative...kein 2. Waterloo..
Einklappen
X
-
Wallenstein
Hallo Mc Schürf,
da würde ich mich gar nicht drüber aufregen. Das bringt eh nix. Die Wahrscheinlichkeit draußen in Wald und Feld auf eine person zu treffen, die eine Hetzkäseblatt gelesen hat ist im Grunde gleich null. Und die die meinen sie wüssten was, werden einfach so lange zugelabert bis sie fast beim Graben helfen ;-))))
Gruß Walli -
Jäger des feurigen Steins
Ich kann mich da auch ganz schön aufregen...
Jeder von uns macht eine kleine Revolution, indem
er weiter macht! Harharhar
"werden einfach so lange zugelabert bis sie fast beim Graben helfen"
Das ist gut... oder Müdreden bis ihnen die Ohren
abfallen
Naja, sollen sie machen was sie wollen, wir müssen ja
nicht vor denen niederkriechen.Kommentar
-
...Ihr habt Recht! es gibt noch eine bessere Methode..
...ich reg mich nicht mehr auf, sondern werde jetzt meinerseits meinen Dedektor wieder mal auspacken und dann in bestimmten Wäldern selbst nach anderen Schätzen als Mineralien suchen...dann kann ich auch endlich mal wieder in den anderen Foren mitreden.......
und ich laber dann auch die Förster und Spaziergänger voll, wenn einer dumm aus der Wäsche schauen sollte...:bla :bla ...gleich im Frühjahr gehts los! Woll'n wir doch mal sehen...Glück auf zu Hauf!Kommentar
-
Jäger des feurigen Steins
Am besten mit dem schlimmsten Fachchinesisch, das
lieben die :blaSpaziergänger:bla
Sooo, das schimpfen war mal wieder richtig gut, ab und
zu muss man den Groll echt mal loswerden...
Dann wechsle ich mal wieder in den "normalen"
ForumsmodusKommentar
Kommentar