keine Unterstützung mehr ...!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

keine Unterstützung mehr ...!

Ich teile mit, dass ich meine geplanten neuen Beiträge zu Mineralien, etc.., nun doch nicht mehr beabsichtige hier zum Besten zu geben, da bereits drei meiner mails an admin... seit nunmehr mehreren Wochen unbeantwortet blieben und man anscheinend keinen Wert mehr darauf legt mir zu antworten bzw. anderweitig mit mir in Kontakt zu treten!

Ich hatte mehrmals höflich darum gebeten mich etwas zu unterstützen, in dem man meine zugemailten Scanning-Bilder mal hätte hier endlich wenigstens zu Diskussionszwecken zeigen können aber wer nicht will, der hat eben schon...

Ich wünsche allen Interessierten noch viel Freude hier!

Macht's gut!

Peter
    Zuletzt geändert von McSchuerf; 05.03.2002, 19:31.
    Glück auf zu Hauf!
  • IMP
    Bürger

• 16.07.2001
    • 155
    • Sachsen
    • MD 3009, ich hatte ja auch nie vor tief zu graben :D

Warum denn das??

McSchuerf frag doch mal Sorgnix oder Wigbold ob sie dir da weiterhelfen können. Ich fand deine Beiträge immer interessant obwohl ich von Mineralien keine Ahnung habe.

Gruß, IMP
    "Der wahre Wert eines Menschen bestimmt sich vor allem daraus, wie weit er Freiheit von sich selbst errungen hat." Albert Einstein

Kommentar

• McSchuerf
      Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

Danke IMP - aber anscheinend muss ich es wohl bei Sorgnix, Wigbold oder Markus insbesondere - durch irgendwelche Reaktionen meinerseits verschissen haben. Nur diesmal bin ich mir wirklich keiner Schuld bewusst.

Schönen Tag noch...

Gruss Peter
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• IMP
        Bürger

• 16.07.2001
        • 155
        • Sachsen
        • MD 3009, ich hatte ja auch nie vor tief zu graben :D

Also ich muß mal sagen, WIE kann es sich ein Forum- Member mit 1300 Beiträgen verschissen haben:? Du gehörst doch schon praktisch zum Inventar!! Es posten schon wenig genug Leute, es gibt mehr als 1400 reg. User und nur ein Bruchteil gibt mal ein Komment. ab, das finde ich irgendwie assi! Und das jetzt sogar auf User die mal was posten verzichtet wird ist noch unverständlicher.
        McSchuerf wenn du willst kann ich die Bilder in deinen Namen reinstellen, wenn das irgendwie geht.

Gruß, IMP
        "Der wahre Wert eines Menschen bestimmt sich vor allem daraus, wie weit er Freiheit von sich selbst errungen hat." Albert Einstein

Kommentar

• Wigbold
          Heerführer

• 25.11.2000
          • 3670
          • 76829 Landau / Pfalz
          • OGF - L + W

Hallo ihr beiden,

also daß Mac es bei mir verschissen hat, ist NICHT richtig.

Ich muß allerdings zugeben, daß mir manche seiner periodisch auftretenden "Alle Welt ist gegen mich" - Beiträge mißfallen und ich dann nicht Beifall klatsche.
          Das ist ja aber gewöhnlich am nächsten Tag wieder gut.
          Nicht wahr, Peter?

Das würde mich aber selbstverständlich nicht hindern, seine Bilder ins Netz zu stellen, wenn

- ich wüßte, daß er das überhaupt will. Angemailt wurde ich jedenfalls bis jetzt nicht.

- ich das überhaupt könnte! Merke: Nicht jeder, der viel schreibt, beherrscht die Bearbeitung einer Net - Seite. Ich jedenfalls kann bis jetzt nur ein Bild als Anhang reinhängen, zu mehr reichts leider noch nicht....

Das mit Pitt ist richtig. Auf meine Kontaktversuche reagiert er momentan auch nicht.

Und ob es Mac bei Sorgnix oder Markus verschissen hat, entzieht sich absolut meiner Kenntnis.

Es freut mich allerdings, daß IMP sich bereit erklärt zu helfen! Prima!
          Du solltest das Angebot annehmen, Peter.

Anmerkenderweise, Wigbold
          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
          Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• HarryG († 2009)
            Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
            • 2566
            • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
            • Meine Augen

Hallo Peter
            Ich helf Dir auch, wenn ich kann. Mail mir mal ein paar Bilder. Dann stelle ich sie bei mir ins Netz und lade sie dann hier drauf zum ansehen. Das müsste gehen. Auf Dich willich bestimmt nicht verzichten. Wir beide ergänzen uns hier doch recht gut. Du mit Mineralien und ich mit meinen Fossis.
            Bleib uns treu

Gruss
            Harry
            Glück Auf!
            Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
            Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25909
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Huch !!

Original geschrieben von McSchuerf
              ... aber anscheinend muss ich es wohl bei Sorgnix, Wigbold oder Markus insbesondere - durch irgendwelche Reaktionen meinerseits verschissen haben ... Nur diesmal bin ich mir wirklich keiner Schuld bewusst.
              : :

... also ich geb´ ja zu, daß ich in letzter Zeit hier sehr dünne vertreten bin - aber bei mir haste deshalb nich gleich verschissen.

... wie kommst Du denn darauf ?? :

Mails von McSchuerf sind übrigens in meiner Box seit Ewigkeiten nicht eingegangen.
              Könnte es sein, daß hier ein Mißverständnis besteht ??? (hoffentlich)

Bleib bei uns !!

Jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Markus
                Admin

• 18.06.2000
                • 7266
                • 45357 Essen

Hallo
                Bei mir hat auch niemand "verschissen"!!
                Ich habe aber McSchürf KEINE Mail mit irgendwas bekommen!
                Ist ja nicht so das die mail mit admin@schatzsucher.de automatisch an alle geht, sondern die geht nur an Pitt!
                Der wirds wohl im Chaos irgendwie verbummelt haben.

@McSchürf:
                Maile mir, werde mich natürlich drum kümmern!!!

Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• McSchuerf
                  Banned
                  • 31.01.2001
                  • 2168
                  • Hessen
                  • C-Scope

Habe vieles gar nicht gewusst, da nicht vorher informiert worden. Wenn ich mehr Zeit habe, melde ich mich ggf wieder..

Momentan ist mir aber die Lust etwas vergangen - habe auch Stress, habe daher Zerstreuung gesucht und wollte allen nur eine Freude machen (aber nach 3 Wochen Fehlanzeige gebe ich dann wirklich auf!)

ein Bild hätte ja schon gereicht und man hätte mal über das Scanning-Verfahren wenigstens diskutieren können..

Ggf. maile ich IMP oder Harry nochmal gerne die Bilder zu aber nur wenn mir da nach wieder ist und ich mehr Zeit habe. Sorry für die vielen Missverständnisse meinerseits aber wenn man vorher nix erfährt....

Schönes Wochenende

Gruss Peter
                  Zuletzt geändert von McSchuerf; 10.03.2002, 17:09.
                  Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Azid
                    Geselle

• 05.02.2002
                    • 83
                    • Zwickau

Peter, Peter, Peter........

Wie ich sehe, ist Peter zur Zeit mal wieder etwas schlecht gelaunt. Und ich weiss auch, das ich an dieser Stelle sagen könnte, was ich wöllte und er würde mir eh´nich glauben. Aber ich sag trotzdem was: nämlich das Peter eigentlich hier so richtig die Fahne der Mineralogen hochhält, und ich das, da er hier nun eine " 2. Heimat" gefunden hat, eigentlich sehr gut finde. In anderen Foren hat er sich mehr als einmal verabschiedet und kam doch immer wieder. Also Grüsse an alle, die Peter schon jetzt vermissen: Lasst ihm die Zeit zum Nachdenken und dann gehts erstmal wieder für ein halbes oder ein ganzes Jahr. So ist er halt, der Peter
                    Glück auf!

Kommentar

• HarryG († 2009)
                      Moderator

Heerführer

• 10.12.2000
                      • 2566
                      • Bad Sachsa, Niedersachsen (Südharz)
                      • Meine Augen

Hallo Peter
                      Sehe, dass Du gerade drin bist. Würde mich freuen, wenn Du zu meinen Beiträgen auch mal wieder was schreiben würdest.

Ohne dich ists doch ein bischen einsam hier.

Komm also wieder.

Bis dann
                      Harry
                      Glück Auf!
                      Harry

Nur die Harten kommen in den Garten!
                      Und ich bin der Gärtner

Harry hat uns am 4.2.2009
                      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• McSchuerf
                        Banned
                        • 31.01.2001
                        • 2168
                        • Hessen
                        • C-Scope

Hallo Harry,

Deine Beiträge sind auch wie immer super geschrieben!

Und ich werde mich bemühen, auch mal wieder auf Deine Beiträge direkt zu antworten...

Glück auf... Peter
                        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...