Aussteller-Regeln auf Börse ..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Aussteller-Regeln auf Börse ..

Hallo ..

Ich dachte mir, das könnte vielleicht mal ganz interessant sein, die Börsenregeln für Aussteller einmal näher zu betrachten - hier am Beispiel der morgigen Pfälzer Börse in Deidesheim.

Dabei bitte ich auf Regel Nr. 3 ein besonderes Augenmerk zu richten, weil ich festgestellt habe, dass sich immer wieder einige Aussteller (kann ich nur bis jetzt von einigen anderen deutschen Börsen beurteilen!) nicht an diese Regel halten!

Davon abgesehen, versuche ich mal morgen ab 10 Uhr in Deidesheim zu sein (war tatsächlich noch nie auf dieser Börse; in der dortigen Sonderausstelung sollen Mineralien und Fossilien aus der Pfalz gezeigt werden!)...

.. viel Spass jedenfalls denen, die die Börse auch besuchen wollen (Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr; Sonntag von 9 Uhr bis 17 Uhr) in der Stadthalle Deidesheim, Bahnhofstr. 5)

MfG

Peter
    Zuletzt geändert von McSchuerf; 24.05.2002, 09:24.
    Glück auf zu Hauf!
  • rattenjäger
    Banned
    • 12.03.2002
    • 197
    • Rheinland-Pfalz

Deidesheim

Ich war am Samstag in Deidesheim.
    Na ja, viel Schmuck, aber auch 3 Stände mit Mineralien aus Rheinland-Pfalz.
    Gruß
    Dietmar
    sailing Neptun22 riding HONDA NTV

Kommentar

• McSchuerf
      Banned
      • 31.01.2001
      • 2168
      • Hessen
      • C-Scope

Hallo Dietmar,

hatte am Samstag mit Börse in Deidesheim doch nicht bei mir geklappt aber wenn Du quasi sagst - nur drei Stände für Regionalsammler 'Pfalz' und der Rest Schmuck, dann bin ich jetzt aber doch froh, dass ich mir als Systematiker das Fahrgeld dorthin gespart habe..*grins*... (..oder gab's da wenigstens doch einen Anbieter für seltenere Systematik?)

Lieben Gruss Peter..
      Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...