ein link

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helvetikus
    Ritter

• 23.09.2001
    • 599
    • Soladurum
    • bei uns verboten ;-)))

ein link

@McSchuerf

vielleicht was für Dich. Vorallem zu den Bildern weiterklickern nicht vergessen.

Alles aus der Gegend von Solodurum

Gruss
    Helvetikus

link vergessen, zsss, zsss

• McSchuerf
    Banned
    • 31.01.2001
    • 2168
    • Hessen
    • C-Scope

Gut gemeint aber nix für mich sondern nur für Hydrogeologen gedacht..und zu hoch ist mir das auch..

trotzdem danke!
    Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Jarl

nah, nah....

Hydrogeologen sind auch Menschen...... Ich für meinen Teil bin immer etwas erschlagen von den Feinheiten der Mineralogie

se

Kommentar

• McSchuerf
        Banned
        • 31.01.2001
        • 2168
        • Hessen
        • C-Scope

Ahh..ein Hydrogeologe! Ja, die muss es ja auch geben...lol ..

nein ..im Ernst..mal jetzt... Dr. Stengel-Rutkowski, der bekannte Hydrogeologe sagt Dir sicher dann was? Mit dem war ich nämlich auch schon mal auf Exkursion in der Wetterau!
        Ein prima Typ und Hut ab vor seinem Sachverstand. Einer der wenigen bei meinem Ex-Verein vor 3 Jahren, die einen auch nicht irgendwie gelinkt haben..
        Zuletzt geändert von McSchuerf; 27.08.2002, 16:02.
        Glück auf zu Hauf!

Kommentar

• Jarl

Also am ehesten...

bin ich eigentlich ein "Hydrogeograph", was auch immer das sein mag ?!?!? lol
          Aber mit Stengel war ich ein paar mal unterwegs, über den Oberrhein, die Grabung Sieblos (Röhn) und einmal beinahe über die Wiesbadener (Nassau Naturkunde etc. irgendwas - dein Ex-Verein?). Auch sonst sind die Hydrogeologen meist eine recht entspannt Unterart.
          Aber Vereine sind sowieso so eine Sache für sich.

Auf jeden Fall Glück Auf

se

Kommentar

• McSchuerf
            Banned
            • 31.01.2001
            • 2168
            • Hessen
            • C-Scope

So ist es! Ich gehörte mehr zu den aktiveren Vereinsleuten im Nass. Naturkundeverein...(mehrere Artikel für das Jahrbuch im Bereich Mineralogie/Geologie, Bürgerinitiative 'gegen 'Rattemeier' mitangeführt, 'Presse-Pflege', teilweise Mitarbeit bei den Museumsführungen und Vorträgen, Einzelführungen für Interessierte in meiner Umgebung.., etc..pp..)..
            Glück auf zu Hauf!

Kommentar

Lädt...