Kann das ein Mateorit sein? Magnetisch ist er.....
Meteorit?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Moin, sieht mir ein wenig nach dem Reaktionsprodukt (Eisen) beim Thermit-Verfahren aus.
Gruß
Jan -
Mitten auf dem Acker.Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Warum nicht?
Wie kommen denn Drahtkleiderbügel, Radkappe vom Auto, Tankdeckel vom Motorrad, Zitronenpresse, Maglitetaschenlampe, Polklemme einer Autobatterie und noch viele andere Dinge mitten auf den Acker?
Und das ist jetzt nur auf die Schnelle eine kleine Auswahl von Dingen die ich in den letzten Jahren gefunden habe, da fehlt noch einiges.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
ein Meteorit ist eher unwahrscheinlich. Die Eisen/Nickelmeteoriten sind kompakter und haben nicht solche Ausformungen. Außerdem sollte ein Eisenmeteoriten-Ackerfund in Mitteleuropa angerostet sein. Es sei denn, es ist ein frischer Fall.
Das Stück wird wohl Schlacke sein.
SiegmundKommentar
-
Kommentar
-
....und seitdem ist es deiner Frau egal,wenn du mal länger sondeln gehst...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Warum nicht?
Wie kommen denn Drahtkleiderbügel, Radkappe vom Auto, Tankdeckel vom Motorrad, Zitronenpresse, Maglitetaschenlampe, Polklemme einer Autobatterie und noch viele andere Dinge mitten auf den Acker?
Und das ist jetzt nur auf die Schnelle eine kleine Auswahl von Dingen die ich in den letzten Jahren gefunden habe, da fehlt noch einiges.
Gruß Michael
Kommentar
-
Hallo
Hier mal zum vergleich ein Eisenmeteorit aus meiner Sammlung.Kommentar
-
-
Na deswegen extra in die Reichshauptstadt fahren sprengt wohl den Rahmen aber danke für den Tipp!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
Kommentar