Da ja alle keine Zeit hatten, habe ich heute mal eine SDE-One-Man-Tour gemacht.
Sollte aber nicht so bleiben.
Ein mir bestens vertrauter und fundwürdiger Steinbruch wurde aufgesucht. Die Erwartungen waren deshalb auch hoch. Hier gehe ich nie mit leeren Taschen weg.
Schon nach einer Stunde in der Wand hatte ich meinen Beutel voll und wollte gerade wieder runtersteigen, als ich Stimmen hörte. Ich dachte mir, na wer hat sich den jetzt hierher verirrt.
DENKSTE.
DA KAM DOCH NE BUSLADUNG STUDENTEN.
40 mann stark mit Lehrern aus Hannover. Studierten Geowissenschaften und hatten sich ausgerechnet MEINEN Steinbruch ausgesucht.
UND ALLE WAREN MIT HÄMMERN BEWAFFNET.
Da ich der Überzahl nicht gewappnet war und die Steinschlaggefahr, die von mir in der Wand ausging, suchte ich nach einen kleinen Erfahrungsaustausch das weite.
Enttäuscht war ich aber trotzdem nicht.
Dort gibts für alle was und das immer wieder.
Meine einstündige Ausbeute reichte mir für heute.
Anbei ein Bild vom Steinbruch
Euer Harry
Sollte aber nicht so bleiben.
Ein mir bestens vertrauter und fundwürdiger Steinbruch wurde aufgesucht. Die Erwartungen waren deshalb auch hoch. Hier gehe ich nie mit leeren Taschen weg.
Schon nach einer Stunde in der Wand hatte ich meinen Beutel voll und wollte gerade wieder runtersteigen, als ich Stimmen hörte. Ich dachte mir, na wer hat sich den jetzt hierher verirrt.
DENKSTE.
DA KAM DOCH NE BUSLADUNG STUDENTEN.
40 mann stark mit Lehrern aus Hannover. Studierten Geowissenschaften und hatten sich ausgerechnet MEINEN Steinbruch ausgesucht.
UND ALLE WAREN MIT HÄMMERN BEWAFFNET.
Da ich der Überzahl nicht gewappnet war und die Steinschlaggefahr, die von mir in der Wand ausging, suchte ich nach einen kleinen Erfahrungsaustausch das weite.
Enttäuscht war ich aber trotzdem nicht.
Dort gibts für alle was und das immer wieder.
Meine einstündige Ausbeute reichte mir für heute.
Anbei ein Bild vom Steinbruch
Euer Harry
Kommentar