heute hatten wir einen schönen sturm aus westen, der das wasser aus der förde trieb. wir hatten flachwasser, dabei habe ich folgende funde gemacht.
1.Bild: ca. 80 x 25 x 15mm , material dürfte bakelit sein. auf beiden stirnseiten steht "1941" und neben einem symbol "99J". ob sich metall in dem teil befindet habe ich noch nicht mit der sonde getestet. mein vater sagte allerdings das er so etwas als kind auch schon am strand gefunden hat. aus dem teil kommt ein etwas beissender geruch.
wer weiß was es ist? es ist auch keine flüssigkeit im teil zu hören...
es sieht so aus, als würde es eine art deckel geben, da man einen dichtring sehen kann...
bevor ich nicht weiß was es ist, befindet sich das teil in sicherer umgebung
1.Bild: ca. 80 x 25 x 15mm , material dürfte bakelit sein. auf beiden stirnseiten steht "1941" und neben einem symbol "99J". ob sich metall in dem teil befindet habe ich noch nicht mit der sonde getestet. mein vater sagte allerdings das er so etwas als kind auch schon am strand gefunden hat. aus dem teil kommt ein etwas beissender geruch.
wer weiß was es ist? es ist auch keine flüssigkeit im teil zu hören...
es sieht so aus, als würde es eine art deckel geben, da man einen dichtring sehen kann...
bevor ich nicht weiß was es ist, befindet sich das teil in sicherer umgebung

: 
nichts explosives mener menung

Kommentar