Erkennunsmarke gefunden!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Friendly

Erkennunsmarke gefunden!!

Hallo leute, ich hab mal wieder neben einem ss Offizierskoppelschloss und einen mannschaftskoppelschloss der ss eine erkennungsmarke gefunden. Fundort ist ein ehemaliges kriegsgefangenenlager in schleswig holstein. wer kann sie entziffern.
    Gruß Thorsten
    Angehängte Dateien
  • hauptmann
    Ratsherr

• 04.01.2003
    • 263
    • hamburg
    • md 3009

schöner Fund auf jeden Fall, ich find in der ganzen Sperrzone nix mehr...

hauptmann

Kommentar

• Sondler100
      Ritter

• 07.04.2003
      • 442

Hi Friendly
      Schöner fund,den du gemacht hast. .

gruß Torsten
      Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Kommentar

• Rotti
        Heerführer

• 16.09.2000
        • 1832
        • Im finstren Bayern / M
        • Minelab Relic Hawk, Whites DFX /E , White´s XLT

Stammeinheit , Landesschützen Ersatzbattaillon 1, Mitgliedsnummer 14tausendnochwas.
        Blutgruppe A

Die 1 wäre hierbei als römische 1 gestempelt.
        Lasse mich aber auch gern von was Anderem überzeugen, die Abkürzungsbuchstaben LS sind auch oft für Luftschutz verwendet worden,. Da passt allerdings die hohe M-Nr. nicht dazu...
        CU!
        Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
        die Asche bleibt uns doch!

Kommentar

• Friendly

Ach ja der, Rotti, vielen Dank für diese klasse Info, was wäre das Forum ohne Dich. Tausend Dank.
          Hast mal wieder Licht in Dunkel gebracht.
          Ja Hauptmann in der ehemaligen Gefangenenzone F wird das Sondlerleben immer schwerer, kaum noch Funde und wenn dann sind die wenigen Gebiete stark abgesucht. Da hilft immer wieder nur sondeln, sondeln sondeln. Die EK und die Koppelschlösser habe ich an einer Stelle gefunden an der ich schon 100mal gesucht habe, es kotzt mich schon richtig an immer die gleiche Stelle abzusuchen, aber irgendwie finde ich immer wieder was, es ist erstaunlich aber wahr.Da paßt der Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" Aber Du hast völlig recht, die dicken Funde sind vorbei.
          Meck-Pom ist auch schon verdammt abgesucht, es ist nicht einfach.Gruß Thorsten

Kommentar

Lädt...