laut Aussagen eines Bekannten im Nachbarort der dort eine Wiesenfläche bewirtschaftet ärgern ihn die Ganzen Metallteile auf seiner Wiese die immer wieder nach Frost an die Oberfläche kommen nun waren wir mit 2 Sonden los um dem auf den Grund zu gehen
Leute :eine einziege Schrottwiese
nach Eisenausblendund kamen nur noch (glücklicherweise) Nichteisenteile zum Vorschein
nachdem div. Hülsen beräumt waren (allesamt von einem jäger also neueren Uhrsprungs) habe ich noch div. Messingringe mit deformiertem Gewinde gefunden
mindestens 30 verzinkte Ringe vom Durchmesser her ca 25 cm wie von alten Holzfässern ,jedoch verzinkt????
dann Batterieklemmen aus Blei mindestens 8 Stück recht groß und uralt WK
und dann diesel Teil ich tippe auf Flugzeug man konnte es auf dem Flacheisen hin und herschieben und es wurde mit zwei auf dem Bild zu erkennenden Flügelmuttern arretiert
Wie ein Zirkel mit dem nan 3 Klreise gleichzeitig ziehen kann
Länge ca.28 cm
wer kennt so etwas?
is klar geht wieder nich ich schick es mal zu ölfuß
Micha
Leute :eine einziege Schrottwiese
nach Eisenausblendund kamen nur noch (glücklicherweise) Nichteisenteile zum Vorschein
nachdem div. Hülsen beräumt waren (allesamt von einem jäger also neueren Uhrsprungs) habe ich noch div. Messingringe mit deformiertem Gewinde gefunden
mindestens 30 verzinkte Ringe vom Durchmesser her ca 25 cm wie von alten Holzfässern ,jedoch verzinkt????

dann Batterieklemmen aus Blei mindestens 8 Stück recht groß und uralt WK
und dann diesel Teil ich tippe auf Flugzeug man konnte es auf dem Flacheisen hin und herschieben und es wurde mit zwei auf dem Bild zu erkennenden Flügelmuttern arretiert
Wie ein Zirkel mit dem nan 3 Klreise gleichzeitig ziehen kann
Länge ca.28 cm
wer kennt so etwas?
is klar geht wieder nich ich schick es mal zu ölfuß
Micha
Kommentar