Erste Sondelaktion mit meinem Neuem Whites MXT!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hoeveler1
Hallo Stephan,
das kannte ich schon!!!
Ich meinte damitt,
der KMRD soll den Zünder aufbohren oder so!!!
Die kennen sich da ja besser aus!!!
MfG
JohannesWer nicht sucht, der Findet auch nicht`sKommentar
-
lol das pulver rausmachen wen ich das schon hör
wen du ein bischen sachvertsand hättest wüsstes du das da kein pulver sondern eine gipsartige masse drin ist(tnt) die man nur durch ******* da wieder rausbekommt
und den zünder bekommst du besser mit hammer und meisel ab
ne spass bei seite lasse ja die finger von so nem zeug schon ne 20mm kan dir die hände abreisen oder gar schlimmer
ich weiß garnicht warum man hier 100 mal im monat irgent wem erklären muss das mun gefährlich ist, das beiweist mal wieder das der staat verblödet
"delaboriert" claus 2305041428Kommentar
-
keine ahnung da stand .................... hab ich mal im fehrnsehen gehsen ..............?
geändert, am 23.05.2004, 23:07, Wenn Claus das editiert hat, hat er sich was dabei gedacht. Bevor du das nächste Mal einen editierten Beitrag wiederholst, solltest Du mit dem eingreifenden Mod Kontakt aufnehmen. Wenn Du hierzu was anmerken möchtest, dann bitte NICHT in diesem Beitrag, sondern per PN an Claus! OelfussKommentar
-
2305041428
Die Zahl war Datum und Uhrzeit.
Humanerror(1
Überleg mal ob Du Dein letztes Post änderst. Ich glaube Claus hat das alte Post "delaboriert", damit nicht irgend ein Kretin auf die Idee kommt Deinen Vorschlag auszuprobieren.
Gruß
der Wippendorfer
P.S. Ich schreibe Kretin, weils höflicher klingt als Idiot.Kommentar
-
-
@humanerror(1
Hi,
wenn Du alles verstanden hast, dann solltest Du deinen vorletzten Post editieren !
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Hallo Leute!!!
Nein,
ich mach da nichts drann!!
War nur am Überlegen für Forschläge wie der KMRD die sachen Delaborieren könnte!!!!
Wen ich was Scharfes finde!!!
achso,
ich war heute wieder Sondeln,
die funde kommen noch!!!!
bin gerade am einweichen und reinigen!!!!
MfG
JohannesWer nicht sucht, der Findet auch nicht`sKommentar
-
Dummheit
[QUOTE]achso
wahr keine absicht
normalerweisse denkt man ja auch nicht das einer so dumm ist[/Q]Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar