Zitat von hoeveler1
Ja,
ich hab doch für die CD Bezahlt, also müsste es doch kein Copyright geben oder?
MfG
Saarbunker
weil ich der meinung bin jeder hat eine 2. chance verdient! aber was DU xxxx unangebrachter persönlicher Angriff xxxx!!!!!!!! :effe dir mittlerweille gerissen hast!geht auf keine kuhhaut mehr.
gebe dir deswegen den guten rat(auch wen ich deswegen, hier wahrscheinlich fliegen werde) . xxxx SEHR unangebrachter persönlicher Angriff xxxx. @ admins,MODS ect. sorry weiss das sowas, HIER!!!!! nicht hin gehört.aber bei dem xxxx unangebrachter persönlicher Angriff xxxx schwillt mir mittlerweile der kamm,das es nicht mehr feierlich ist! bin selbst ein absolutes GREENHORN! hab zwar mittlerweile einiges von CLAUS,HAJO,RALF,ORIGINAL,MR.Sheppy,und EIFELJAGER gelernt. (sorry mädels und jungs,das ich euch jetzt OUTE
) und weiss von meinem "ALTGESELLEN"(Hu,HU ULLI)das es nichts ausmacht! NICHTS ZU FINDEN!!!!!!!nur das so aktionen wie gekaufte ebay klamotten wie Flottenabzeichen,munkisten usw,usw(klingelts du xxxx unangebrachter persönlicher Angriff xxxx)als eigenfund anzupreisen DAS ABSOLUT LETZTE SIND!!!!!!!!!!! wen jemand nähere informationen,über den "baron von münchhausen" haben möchte läst sich mit sicherheit eine "nette" liste zusammen stellen! SO JETZT IST ES HERAUS!!!! wen ihr wollt SPERRT MICH!! gruss an alle(ausser mainzer,saarbun..,ect)
so blöde kannst selbst du nicht sein!!!! oder machst du es,dir wirklich soooo EINFACH???? du startest LÜGENAKTIONEN,solange bist du aus dem forum GEWORFEN WIRST!!!! um dan anschliessend, das nächste forum mit deinen räuberpistolen zuzutexten. und zur not, LOGGEN wir uns dan mit einem neuen NAMEN!!!!!! wieder ein. um dan OHNE!!!!!! was gelernt zu haben,genau dort weiter zu machen. wo du aufgehört hast! PS. die DUELL AUFFORDERUNG STEHT!!!!!!!!
sag wan und wo!!!!
Kommentar