Volles Eigentor!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svenismk2
    Heerführer

• 11.12.2003
    • 1214
    • nrw,alpen am niederrhein
    • whites classic

OK!

HIERMIT nehme ich den thread von mir wieder zurück!!!!!!! und wünsche dir viel spass in deutschlands gröstem irrenhaus!!!!! kan dir von NEWBI ZU NEWBI sagen dass die hier zwar alle den nagel im kopf haben,und zwar an der stelle wo es besonders wehtut!!!!!!! aber im eigentlichen sinne TOTAL @all in ordnung sind

!!!!
    In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Wigbold
      Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

Zitat von Ruediger.63
      - und leider werde ich schnell wütend, wenn es Probleme mit Technik gibt.
      Rüdiger
      Hallo Kollege !

Wenn ich eine Waffe hätte, wär mein Computer schon ein Sieb !

PCTechnikhassenderweise, Wigbold
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Ruediger.63
        Banned
        • 12.08.2004
        • 17

Hallo!

Du wohnst in Alpen am Niederrhein? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was meinst Du, wie oft ich da gewesen bin, denn meine Oma und mein Opa wohnten früher in Bönninghardt!!! Da muß man bekanntlich den Alpener Berg hoch, um da hinzukommen, aber ist ja auch sogar mit dem Fahrrad zu schaffen. Grüß mir schön die kleine Stadt am Niederrhein!

Rüdiger

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19701
          • Barsinghausen am Deister

Na also...und schon haben sich alle lieb!
          Manchmal dauert es nur ein Wenig.
          Trotzdem bin ich kein Fan von dem Mainzer, und werde es auch nicht. Ja, gehört nicht zum Thema, ich hör ja schon auf.
          @Ruediger.63: Herzlich Willkommen bei den Schatzsuchern!

Glück auf!
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Huskie
            Landesfürst

• 18.01.2003
            • 627
            • Benterode / Niedersachsen

@ Ruediger.63

Willkommen im Forum
            Vielleicht solltest du dein Profil ein wenig überarbeiten, damit man etwas mehr über dich erfährt.

MfG
            Huskie
            Gruß
            vom Huskie
            ----------------------------------------------------

Kommentar

• svenismk2
              Heerführer

• 11.12.2003
              • 1214
              • whites classic

@ RUEDIGER.63 sag mal leben die beiden noch? ist jetzt nicht böse gemeint. aber ich hätte da noch ca. tausend fragen zu dem einsatzhafen,bzw. zu der 9.amerikanischen und der 2. britischen armee

Kommentar

• Ruediger.63
                Banned
                • 12.08.2004
                • 17

Hallo,

so lange ich meine Großeltern besucht hatte (geht jetzt nicht mehr), war niemals vom Einsatzhafen oder von Armeen die Rede, außer wenn mein Opa vom Krieg sprach, aber dann sprach der nicht von den Armeen, die Du meinst. Ich weiß darüber tatsächlich nichts und weiß auch nichtmal etwas von einem Einsatzhafen. Wo soll denn der sein? Ich selber wohne seit kurz nach der Wende auf der anderen Seite von Deutschland, in Sachsen. Tut mir leid, aber ich kann Dir leider nicht weiterhelfen in Sachen Armee und Einsatzhafen. Aber die Diebels-Brauerei in Issum ist gut, das weiß ich wieder.

Rüdiger

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 01.08.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden
                  • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

in Sachsen???

Grüß Dich erstmal Ruediger.63! Da dieses Bundesland ja ganz schön groß ist und ich aus Deinem Profil nichts entnehmen kann, wollt ich mal fragen wo genau Du in Sachsen wohnst (natürlich keine Straße und Hausnummer etc. ) Wie man an dem Meinigen erkennen kann, bin ich auch dort beheimatet, allerdings schon zeitlebens.

Marco
                  Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Ruediger.63
                    Banned
                    • 12.08.2004
                    • 17

Hallo Marco! Ich wohne seit 1991 in Plauen/Vogtl. Mir gefällt es hier gut und die Umgebung mit den Wäldern ist einfach Klasse. Nur die starken Steigungen sind nicht so zum Fahrradfahren geeignet. Vor einigen Wochen war ich mal in Dresden und dort fand ich in der Elbe (bei Niedrigwassser im teilweise freigelegten Flußbett) einen merkwürdigen Metallgegenstand, den ich in den nächsten Tagen hier auch nochmal extra ins Forum stellen will. Vielleicht weiß ja jemand, was das ist.

Rüdiger

Kommentar

• svenismk2
                      Heerführer

• 11.12.2003
                      • 1214
                      • whites classic

FELDFLUGPLATZ BÖNNINGHARDT! das ist mein problem,er wird ständig erwähnt.die reste sieht man, stellenweise ebenfalls in den wäldern verstreut(gesprengte mun-benzinbunker,splitterschutzboxen,die betonierte rundstellung einer 2cm flak usw.usw.) bie betonierten rollbahnen, zur start-landebahn existieren ebenfalls zum teil noch.die nachtjagd leitstelle,des nachtjagdgeschwader5 war eine zeitlang in der jugendburg in alpen stationiert(nach dem rückzug,aus venlo).nur die alteingesessenen alpener,schweigen beharlich wen das thema flugplatz aufkommt.

Kommentar

• MarcusCDe
                        Ratsherr

• 28.11.2003
                        • 259
                        • Neustadt am Rübenberge, am Rande der Wedemark
                        • 1x Nase 2xHände 2xAugen

Hallo,

Zitat: "Wie man in en Wald schreit, so schallt es meistens auch heraus". Ich gebe zu, mein allererster Beitrag war etwas barsch.

Rüdiger

Hallo Rüdiger,

willkommen im Forum !
                        „Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“
                        Peter Ustinov

Kommentar

• Muecke
                          Heerführer

• 12.10.2003
                          • 2414
                          • Deutschland

Zitat von Ruediger.63
                          Hallo Marco! Ich wohne seit 1991 in Plauen/Vogtl. Mir gefällt es hier gut und die Umgebung mit den Wäldern ist einfach Klasse.
                          Rüdiger
                          Mensch welch Zufall. Wohne ganz in Deiner Nähe ( between RC und Z ). Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Achso, auch von mir "Willkommen ! ". Schön, das sich Dein Tonfall zum positiven gewendet hat.

Gruß Uwe

Kommentar

• Ruediger.63
                            Banned
                            • 12.08.2004
                            • 17

Hallo Marcus! Danke danke, aber warum hältst Du den Spruch vom Peter Ustinov so hoch? Ich halte überhaupt nichts von Philosophie und Sprüchen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, aber wenigstens hat der Peter Ustinov in seinem Spruch das Wort "oft" eingebaut, um wenigstens die totale Generalisierung seiner Aussage zu verhindern. Auch der Spruch "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder heraus", läßt sich nicht generalisieren, denn wenn man "Wesel" in den Wald ruft, kommt "Esel" wieder heraus und da gibt es noch mehr Beispiele. Das hätte bestimmt auch den Ustinov fasziniert.

Rüdiger

Kommentar

• Ruediger.63
                              Banned
                              • 12.08.2004
                              • 17

Hallo Uwe! Ist ja 'n Ding! Ich fahre gelegentlich mit der Bahn nach Zwickau. Ich bin der, der die Bahncard immer ganz lange im Portemonaie sucht, damit der Schaffner das nächste Mal weiß, daß ich eine habe.

Rüdiger

Kommentar

• Ruediger.63
                                Banned
                                • 12.08.2004
                                • 17

Hallo, ich wollte die Bilder heute einstellen, aber ausgerechnet beim wichtigsten Bild klappt das nicht, weil das auch nach der Extra-Korrektur durch Zeitzeuge immernoch 500 X 667 Pixel hat. Da ich auf Schatzsucher.de keine Bildbearbeitungsmöglichkeiten finden kann, obwohl es die angeblich gibt, mache ich mir nun auch keine Mühe mehr mit den Bildern. Und da ich ansonsten kein Metallsuchgerät habe, wird es wohl Jahre dauern, bis ich mich wiedermal in diesem Forum aufhalten werde.

Tschüß, Rüdiger

Kommentar

Lädt...