Stahlhelme Hersteller codes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alekk2k
    Geselle

• 22.09.2004
    • 56
    • Da und da und meistens Bawü
    • White´s 6000 Pro/SL

Stahlhelme Hersteller codes

hallo,
    mal ne frage hatten alle stahlhelme der wehrmacht diese hersteller stempel?
    ich habe zwei helme da finde ich garnichts.
    naja eigentlich drei der eine ist ein parade helm.
    falls fotos benötigt werden muss noch etwas warten da ich meine kamera nicht zur hand habe.
    "....Ich werde überleben.....Oh Gott hilfe!!!"
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

ja

ich glaube schon das die Helme gestempelt waren. Fotos wären auf jeden Fall erwünscht!

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Helm Stempel

Hallo,

versuch mal diese Seite:

Ich glaube da könntest du evtl fündig werden

🚀 Exciting News! By using this link https://goo.su/hUQ4M https://goo.su/dFnyzh, you'll receive a massive 💰 300% bonus on your deposit! Plus, if you sign up as my referral, you're in for even more perks. 🎁 Join my Telegram channel for regular giveaways of free promo codes worth $5-$10! These codes will be available very frequently, every 3-7 days, and are exclusively for my referrals. 🌟 🎉 Not just that, as my referral, you'll also get access to all my free distributions with no wagering requirements - simply win and withdraw! 🔥 And that's not all! Coming soon, I'll be announcing a $200 giveaway for my Telegram channel subscribers and my referrals. Stay tuned for the instructions! Stay tuned in my channel for these amazing benefits and more. Let's make your gaming experience extraordinary! 🎰✨

Gruß Petepit
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...