Dieser Trinkbecher stammt von der Müllhalde einer FLAK-Stellung. Kann einer anhand der Bodenprägung irgendwas über das Ding sagen.
Trinkbecher ?!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Zitat von WinniepuuhDieser Trinkbecher stammt von der Müllhalde einer FLAK-Stellung. Kann einer anhand der Bodenprägung irgendwas über das Ding sagen.
Hi,na die über Prägung kann ich dir leider nichts sagen,obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt.Könnte eine Zivile-Sache von einem Soldaten sein.Also Militärisch würde ich nicht sagen,aber vielleicht eine Wase?!?!
Gruss
Marcin -
Stimmt kann auch zivil sein denn an gleicher stelle wurden auch noch viele porzelanteile gefunden teils mit ....kreuz teils ohne. es kamen auch noch ca. 60 senfgläser aus dem gleichen loch.die haben wohl versucht die bomber vom himmel zu furzen
Kommentar
-
-
Zitat von WinniepuuhStimmt kann auch zivil sein denn an gleicher stelle wurden auch noch viele porzelanteile gefunden teils mit ....kreuz teils ohne. es kamen auch noch ca. 60 senfgläser aus dem gleichen loch.die haben wohl versucht die bomber vom himmel zu furzen
Feldküche...........????Kommentar
-
........???
Übertopf???
Keramik und kein Porzelan?
Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar