es besser.
Ich bin auch wie Spule der Meinung das es ein Schutz unterstand war.Nur Wofür? Gab es z.B. Sprengarbeiten in der Nähe?
Diese Eisenröhre hatte auch mal eine Tür.Rundumschutz?
Sah so nicht auch etwa eine Luftmine aus?(umbau?)
Bye Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team
Das Problem war der hinweis was ich nach dem erfolglosen bildladen gekriegt habe !
Es stand daß, das Bild nicht grösser als 107 KB sein solte.
Ich habe es kleiner gemacht aus 5,5 MB runter auf ca 88 KB und das ergebnis war die mini spionage bilder
Aber dank Eure schnelle reaktion, und grosse bedürfnis jemandem fertig zu machen
hat geklapt!
Jetzt weiss ich wie man richtig machen soll
Grüße
Haunebu
wir leben alle unter dem gleichen himmel
aber wir haben nicht den selben horizont
scheint eine Entlüftung für ein Wasserspeicher zu sein. Normal müsste sich in der Nähe noch ein Einstieg befinden. Hab im Sommer mal einen besucht (ausser Betrieb).
hat geklapt!
Jetzt weiss ich wie man richtig machen soll
Grüße
Haunebu
klappt doch!
Dass man immer erst meckern muss. Wenn du jetzt auch noch beachtest, dass du bis zu 5 Bilder an EINEN Beitrag anhängen kannst, sind wir alle wieder lieb zu dir...
Ich halte das übrigens auch für alles mögliche, nur keinen Einmannbunker, obwohl es so aussieht...
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
es ist eine Entlüftung. Anbei Bild vom besuchten Objekt. Höhe ca. 2-2,5mtr. der Einstieg ist ca. 3 mtr. entfernt.
Für einen Wasserspeicher ist der "Raum" unter der Erde etwas klein(ich schätze mal etwas grösser als eine Einfachgarage). Denke es handelt sich um Irgendwas, was mit dem Wasserniveau o.ä techn. zu tun hat, da im inneren anschlüsse für Pumpen sind---kannn auch zum Auffangen von Schwebstoffen gedient haben---beim Wasserwerk nachfragen, die müssens wissen.
Mit dem Steinbruch hat das wohl garnix zu tun.
Hoffe das Bild geht diesmal mit Opera hochzuladen.
Angehängte Dateien
Canabis wird in die löbliche Vene gespritzt.
Auch als Salbe oder als Zäpfchen erhältlich.
Führt zum Gehirnbrand!
Das ist aber nicht das gleiche Objekt oder?? Das Teil auf den ersten Bildern ist anders geformt und scheint mir einen größeren Durchmesser zu haben.
@Haunebu
Für mich ist es eine Splitterschutzzelle. Auf Bild 4 ist eine kleine Scharte erkennbar, die von innen verschlossen werden kann. Das habe ich bei einem Pumpenhäuschen oder Entlüftungsrohr noch nicht gesehen...
Wir hatten hier vor einiger Zeit mal Fotos von stählernen Schutzzellen.
Kommentar