minelab quattro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf500
    Geselle

• 10.10.2004
    • 61

minelab quattro

hallo leute war heute nach dem scheis winter das erste mal unterwegs mit dem quattro und muß sagen der ist sein geld wert in nur einer stunde habe ich auf einem feld 4 münzen und ein abzeichen gefunden.wenn ich wüsste wie das geht mit den fotos reinstellen würde ich es machen. alle sachen sind sehr gut erhalten das abzeichen freut mich besonders krieger-landesbund 40 jährige treue mitgliedschaft steht drauf habe bis auf eine fehlgrabung nur schöne schachen raus geholt wo ich aber schon voriges jahr mit dem euro-sabre gelaufen bin also kann nur sagen er ist zum empfehlen
    Zuletzt geändert von wolf500; 15.03.2005, 18:06.
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hallo wolf500!

Das ist doch alles gar net so schwer! Du verkleinerst die Bilder einfach auf eine forengerechte Größe und lädst sie hoch! Das geht mit jedem Bildbetracher/bearbeitungsprogramm Deiner Wahl. Ich benutze dazu gern den irfanView und schrumpfe die Bilder auf 594 x 445 Pixel. Da haben sie eine angenehme Größe von etwa 20 - 80 kB und sind auch mit einem langsamen Modem schlell hochgeladen. Ein persönliches Copyright kannst Du so auch noch einfügen.

Also nun mal her mit den Bildern!!!!

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• wolf500
      Geselle

• 10.10.2004
      • 61

münzen

[IMG]münzen [/IMG]
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von wolf500; 21.03.2005, 11:02.

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Hast Du fein gemacht!

Wirklich schöne Sachen hast Du da ausgebuddelt, sind das die Funde von einer Tour und war noch was anderes außer Münzen dabei? Auch der Erhaltungszustand ist ja teilweise noch klasse!

Immer feste weiter so.....

Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• wolf500
          Geselle

• 10.10.2004
          • 61

minelab quattro

Zitat von mistermethan
          Hast Du fein gemacht!

Wirklich schöne Sachen hast Du da ausgebuddelt, sind das die Funde von einer Tour und war noch was anderes außer Münzen dabei? Auch der Erhaltungszustand ist ja teilweise noch klasse!

Immer feste weiter so.....

Marco
          war alles bei einer suche und in nur 1.5 stunden

Kommentar

Lädt...