Hallo erst mal.....................
Also Sonntag machte ich mich mit kleinem Grabungsbesteck ( das typische Pflanzset halt ) auf den Weg in den Wald .........
Gefunden einige Eisenteile ( wahrscheinlich Spitze einer Bombe, Granate, Ende einer Wurfgranate, Deckel einer uralt Mülltonne und sowas halt......)
Dann mitten im Wald auf einer Anhöhe wieder ein gutes Signal.....
Rucksack runter und los gehts.......gestoßen auf dieses gebogene etwas 140mm..dünnes Blech 3mm denke ich mal.....
Darunter ein Stein , da er interessant aussah legte ich ihn frei.....dachte ich,
bekam ihn aber nicht raus, also weiter....warum weil es so aussieht als wenn er verarbeitet ist.....freigelegt hatte ich dann drei in reihe liegende Steine...
Sieht nach einer Mauer oder sowas ähnliches aus.....Natursteine sauber eingearbeitet.........
Habe dann meiner Hand zuliebe aufgehört...........
Hatte eine Blase in der Innenhand ,30x20mm, teilweise schon ohne haut...Autsch
Wenn ich die Stelle noch mal wieder finde werde ich noch mal graben............
Aber nicht faul und weiter, weiter in den Wald.... gefunden ein Gelände .....
Total zerklüftet...Krater , kleine Hügel.....
Und dann diese Steine , viele , habe einige ausgegraben, immer ein super Signal..........
Denke die sind nicht von dieser Welt..........
Habe noch keine Meteoriten gesehen , aber ich glaube das kommt der Sache sehr Nahe...............
Ein Bruchstück habe ich mitgenommen............75mmx40mm fast rund...
Dann Km entfern wieder ein Gutes Signal...... Meine Hand kaum noch zu gebrauchen , aber das wollte ich noch haben.....
Gegraben, tief gegraben und wo nach.......
Mitten im Wald....ein Grenzstein
Warum mitten im Wald und dann noch eisendurchzogen!!!!!!!!!!!
Dann der Heimweg...... Zuhause Klamotten aus.........Sofa und einfach fertig......Im sitzen eingeschlafen........
Und das am Sonntag...............
Anbei bilder , aber leider nur mit dem Handy............
Gruß Ralf
Also Sonntag machte ich mich mit kleinem Grabungsbesteck ( das typische Pflanzset halt ) auf den Weg in den Wald .........
Gefunden einige Eisenteile ( wahrscheinlich Spitze einer Bombe, Granate, Ende einer Wurfgranate, Deckel einer uralt Mülltonne und sowas halt......)
Dann mitten im Wald auf einer Anhöhe wieder ein gutes Signal.....
Rucksack runter und los gehts.......gestoßen auf dieses gebogene etwas 140mm..dünnes Blech 3mm denke ich mal.....
Darunter ein Stein , da er interessant aussah legte ich ihn frei.....dachte ich,
bekam ihn aber nicht raus, also weiter....warum weil es so aussieht als wenn er verarbeitet ist.....freigelegt hatte ich dann drei in reihe liegende Steine...
Sieht nach einer Mauer oder sowas ähnliches aus.....Natursteine sauber eingearbeitet.........
Habe dann meiner Hand zuliebe aufgehört...........
Hatte eine Blase in der Innenhand ,30x20mm, teilweise schon ohne haut...Autsch
Wenn ich die Stelle noch mal wieder finde werde ich noch mal graben............
Aber nicht faul und weiter, weiter in den Wald.... gefunden ein Gelände .....
Total zerklüftet...Krater , kleine Hügel.....
Und dann diese Steine , viele , habe einige ausgegraben, immer ein super Signal..........
Denke die sind nicht von dieser Welt..........
Habe noch keine Meteoriten gesehen , aber ich glaube das kommt der Sache sehr Nahe...............
Ein Bruchstück habe ich mitgenommen............75mmx40mm fast rund...
Dann Km entfern wieder ein Gutes Signal...... Meine Hand kaum noch zu gebrauchen , aber das wollte ich noch haben.....
Gegraben, tief gegraben und wo nach.......
Mitten im Wald....ein Grenzstein
Warum mitten im Wald und dann noch eisendurchzogen!!!!!!!!!!!
Dann der Heimweg...... Zuhause Klamotten aus.........Sofa und einfach fertig......Im sitzen eingeschlafen........
Und das am Sonntag...............
Anbei bilder , aber leider nur mit dem Handy............
Gruß Ralf

Kommentar