Letzten Freitag habe ich das Vergnügen gehabt mit ein paar grab wütigen meine ersten Gehversuche in Sachen Sondlen auszuüben . Was sich allerdings durch meine "nichts taugende Sonde"  , mehr als entauschend aus wirkte aber die gute Gesellschaft  hatt das wieder wett gemacht
 , mehr als entauschend aus wirkte aber die gute Gesellschaft  hatt das wieder wett gemacht  . Anbei sind ein paar Bilder(hoffe die sind besser wie das letztemal)
 . Anbei sind ein paar Bilder(hoffe die sind besser wie das letztemal)  . Vielleicht wisst ihr ja was das sein kann . Wir hatten da schon eine Idee aber malsehen ob ihr drauf kommt.
 . Vielleicht wisst ihr ja was das sein kann . Wir hatten da schon eine Idee aber malsehen ob ihr drauf kommt.   Die Daten ist ca.2.5cm  im Durchmesser 1cm hoch und hatt im inneren ein fein gewinde.
 Die Daten ist ca.2.5cm  im Durchmesser 1cm hoch und hatt im inneren ein fein gewinde.
Also viel spass beim raten.
MfG Sean
					 , mehr als entauschend aus wirkte aber die gute Gesellschaft  hatt das wieder wett gemacht
 , mehr als entauschend aus wirkte aber die gute Gesellschaft  hatt das wieder wett gemacht  . Anbei sind ein paar Bilder(hoffe die sind besser wie das letztemal)
 . Anbei sind ein paar Bilder(hoffe die sind besser wie das letztemal)  . Vielleicht wisst ihr ja was das sein kann . Wir hatten da schon eine Idee aber malsehen ob ihr drauf kommt.
 . Vielleicht wisst ihr ja was das sein kann . Wir hatten da schon eine Idee aber malsehen ob ihr drauf kommt.   Die Daten ist ca.2.5cm  im Durchmesser 1cm hoch und hatt im inneren ein fein gewinde.
 Die Daten ist ca.2.5cm  im Durchmesser 1cm hoch und hatt im inneren ein fein gewinde.Also viel spass beim raten.
MfG Sean

) immer alles zerlegt und begutachtet, erkennt natürlich auch solche Einzelteile sofort.
 ) immer alles zerlegt und begutachtet, erkennt natürlich auch solche Einzelteile sofort.
Kommentar