sieht wie eine sirene aus.
oder ein meßgerät (außensensor) eines bunkers??
oder die abluftklappe einer verrieselungsanlage......
bin mal gespannt was es nun ist.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
wenn mann das Ding rumdreht und durch diese an der mittleren Ausbeulung vorhandenen Löcher (ich nehme mal an, die gibt es auf der anderen Seite auch !!) ein Seil o.ä befestigen würde, könnte mann es auch als Blumenampel benutzen wenn man es aufhängt.
Grüße
Sixpack
Glück Auf
Sixpack
----------------
Dunkel war`s ,der Mond schien helle als ein Auto in blitzes schnelle langsam um die Ecke fuhr, drinnen saßen stehend Leute schweigend im Gespräch vertieft, als ein totgeschossener Hase auf dem Sandberg Schlittschuh lief...
Ne, nehme es mal lieber mit und zeige es dem Deutschen Museum. Das ist bestimmt ein Teil, was eine Haunebu oder Vril verloren hat, als die Ami´s mal wieder eine heimlich die Tage in die USA überführt hatten.
Meine Meinung ist immer noch ein Schirm von so einem Wärmestrahler aus irgendeiner Zucht. Könnte auch aber ein Lampenschirm aus irgendeiner Lagerhalle sein
MfG BOBO
Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde
wenn mann das Ding rumdreht und durch diese an der mittleren Ausbeulung vorhandenen Löcher (ich nehme mal an, die gibt es auf der anderen Seite auch !!) ein Seil o.ä befestigen würde, könnte mann es auch als Blumenampel benutzen wenn man es aufhängt.
Grüße
Sixpack
man könnte es auch in dieser Lage belassen und in die drei Löcher (von 3 gehe ich auch aus) die Halterung der Strassenlaterne schrauben, damit es nicht wieder runterfällt!
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Es ist eine Abdeckung für einen großen Motor mit Windrad zur Entlüftung eines Generatorraumes .
Habe heute jemanden getroffen an der Stelle wo das Ufo liegt .
Sieht aber genial aus dat Ding !
Kommentar