Russisches Abzeichen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zeitzer
    Heerführer

• 18.05.2005
    • 1485
    • im Osten
    • Minelab Sovereign

Russisches Abzeichen

Hallo,

ein Abzeichen von den Russen, die hatten sich in allen Wäldern hier in der Gegend breitgemacht. Irgendeine Waffengattung...

Gruß Zeitzer
    Angehängte Dateien
    "Die Garde stirbt, aber sie ergibt sich nicht." Waterloo- 1815
  • derpeppy
    Ritter

• 30.12.2003
    • 429
    • Raum Iserlohn / Menden / Hemer
    • Whites 5900 PRO

Die Schweinehunde...... :-)
    Liebe Grüße und gut Fund,
    Peppy

Kommentar

• Zeitzer
      Heerführer

• 18.05.2005
      • 1485
      • im Osten
      • Minelab Sovereign

Jo, nur Hülsen, Hülsen.....

Gruß Zeitzer

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 01.08.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Ohhhhhhhhhhhh

Zitat von Zeitzer
        Hallo,
        ein Abzeichen von den Russen, die hatten sich in allen Wäldern hier in der Gegend breitgemacht. Irgendeine Waffengattung...
        das hatte ich auch mal bekommen in der Zeit als ich noch derartiges gegen Kaffesahne oder Schnaps getauscht habe (die waren mal etwa 50 m von mir stationiert...). Ist momentan aber nicht auffindbar. An Einheiten hatten die hier Pioniere, Fernaufklärer, Panzer und Hubschrauber am Start, irgendetwas aus diesem Bereich könnte es schon sein.
        Meins war aus Alu und hatte hinten einen Gewindebolzen angelötet, es wurde quasi an der Uniform mit einer Mutter verschraubt.
        Ich muß mal sehen, vielleicht habe ich es noch in irgendeinem Karton im Keller rumliegen, das Meiste ist mir aber bei der Flut abhanden gekommen, bzw. habe ich diesen Plunder weggeschmissen.

Mit der Sonde gefunden ist aber was anderes, da ist es kein Plunder, sondern ein Fundstück!!

Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Zeitzer
          Heerführer

• 18.05.2005
          • 1485
          • im Osten
          • Minelab Sovereign

Hallo Marco

Vielleicht wegen den Äxten von den Pionieren, die waren hier auch im Gange. Die Kaserne war nicht weit weg, als Stift konnte man für ein paar Mark immer mal eine Übungshandgranate abstauben. Hier noch mehr solche Highlights aus den umliegenden Wäldern, da werde ich wohl bald eine eigene Kiste für brauchen.

Gruß Zeitzer
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Zeitzer; 17.06.2005, 19:35.

Kommentar

Lädt...