Jetzt ahne ich, woher diese Bombextypische Stimme stammt
Dachte erst immer es käme vom "Pulverdampf"
Aber wer so'n komisches Kraut raucht kann, kein anderes Timbre bekommen und übersieht wohl schon mal 'nen Henkel
Warum soll er nicht in die Karibik auswandern Da wächst ja auch einiges an entsprechendem Kraut. Fraglich wäre allenfalls, was er unter dessen Einfluss alles übersieht
Und da sde ja wohl auch dort funktioniert, ist es egal ob er dahin oder sonst wohin auswandert - wo der Tabak wächst.
Wg.
Egal was er qualmt, ob Henkelübersehend oder nicht,
irgendwie kann man ihm nicht den
Deswegen hoffe ich, dass nicht mal ein Funke entsteht und vom Firmenlogo bleibt nur noch ex.
Claus, rauch nicht soviel
Sch... schon wieder Asche auf der Tastatur
Zuletzt geändert von BVK; 21.06.2005, 19:57.
Grund: Nachsatz Sch...
Aber wer so'n komisches Kraut raucht kann, kein anderes Timbre bekommen und übersieht wohl schon mal 'nen Henkel
Warum soll er nicht in die Karibik auswandern Da wächst ja auch einiges an entsprechendem Kraut. Fraglich wäre allenfalls, was er unter dessen Einfluss alles übersieht
Claus, rauch nicht soviel
Ähm ... wie kommst du denn jetzt zu dem Schluss, dass das da rauchbedingt entstand? Oder hab ich da was nicht kapiert?
dass ich hierbleiben darf
und ihr mir nicht böse seid
@ Muhns, BVK spricht manchmal sehr in Rätseln...
Er meinte, da er meine Stimme kennt, ich hätte so eine dunkle Stimme wegen dem Kraut, dass ich rauche.
Hat mit dem Helm.. äääh entschuldigung, Gebrauchstopf rein gar nix zu tun
Den Rest hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber das macht nix, ich versteh ihn ab und zu nicht
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
@ Muhns, BVK spricht manchmal sehr in Rätseln...
....
Den Rest hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber das macht nix, ich versteh ihn ab und zu nicht
Kommentar