siehst das macht mich ja so stuzig.das es eben mit stempel ist.
was ist denn das?
Einklappen
X
-
-
FLL war aber auch ein Hersteller von Orden und Ehrenzeichen wie zB. Infanteriesturmabzeichen (im übrigen nicht allzu häufig). Die Firma hat aber nicht nur Orden produziert, sondern auch einiges an zivilen Produkten...Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
@ Humanerror
Und wir haben gedacht das ist jetzt aber der Brüller oder ?
Aber trotzdem schön dafür haben wir ja auch ganz paar Kilo´s weggeschaufelt.Das nächste mal graben wir halt das Bernsteinzimmer aus.
Gruß DirkSemper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!Kommentar
-
oder paar kisten nazigoldaber nur mit handschuhen.hab zuhause meine wunden erstmal mit ballistol behandelt.
Kommentar
-
-
-
Hast Du evtl. Fotobeweise???Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
-
Trotdem glaube ich noch nicht daran, daß der Löwe zum Gehänge eine Kriegsmarine Dolches gehört. Beachte die feinen Unterschiede zwischen den beiden Löwen!
Ich habe Deinen Löwen etwas bearbeitet und die markanten Stellen markiert. Vergleiche diese einmal mit dem MFF-Bild. Zum einen hat Dein Löwe keine Schnurrhaare und die Mähne ist nicht so erhaben geprägt wie beim MFF-Bild. Desweiteren scheint der Ring offenbar beim MFF Bild zu fehlen.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
-
Warte einen Moment und ich kann Dir noch detailliertere Bilder zeigen.Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
So. Jetzt habe ich Informationen zu diesem Löwenkopf. Und zwar ist der Löwenkopf von einer Feldbinde für die Kriegsmarine Er müsste den Durchmesser von 3cm haben? . Hier mal einige Bilder:
Beachte bei Bild 1 den roten Pfeil. dort kannst Du den Ring des Löwen erkennen!!!
Auf Bild 2 kannst Du die Einzelteile der Feldbinde und des Dolch-Gehänges erkennenSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Zitat von humanerror(1mmm sah aber verdammt ähnlich aber jetzt wo du es sagst
An deinem Bild fehlen aber auch noch die zwei Verbindungsbögen, die die beiden Köpfe zusammenhalten.
clausVertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!Kommentar
Kommentar