Jetzt wo du es sagst...so große Teile hab ich selten gefunden. Aber die Kanten sind abgerissen, wie beim zerbersten und im Umkeis Krater und tausend Kleinsplitter.
Ich bin der Meinung Bombensplitter sind kleiner !!!!!
dem muß ich mal wiedersprechen! Bomben oder Granatsplitter müssen nicht zwanghaft kleiner sein, es kommt ja im Wesentlichen darauf an wo und wie sie explodiert sind. Ich habe mal ein Stück gefunden das etwa 20 cm lang und ca. 10 cm breit war, noch mit den Resten des Gewindes für den Zünder. Wog so an die 1,5 Kilo, weiß momentan nur nicht wo es rumliegt, wenn ich es nicht schon entsorgt habe.... Sollte ich es noch mal wiederfinden, gibts ein Foto...
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Was soll das Teil mit dem Schlüsselbund eigentlich darstellen ???
Das hätte ich auch gerne gewusst! Sieht ein wenig aus wie ein Tankdeckel, ist aber massiv. Da ich alles zusammen gefunden habe in der Nähe eines Kraters, hatte ich es in Verbindung gebracht. ( Pardon, Handyfoto)
Einen normalen Splitter nehme nicht mit, da bräuchte ich hier einige Container.
Aber bei diesem war dieser Haken dran, da dachte ich sowas könnte einer erkennen.
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Das hätte ich auch gerne gewusst! Sieht ein wenig aus wie ein Tankdeckel, ist aber massiv. Da ich alles zusammen gefunden habe in der Nähe eines Kraters, hatte ich es in Verbindung gebracht. ( Pardon, Handyfoto)
Einen normalen Splitter nehme nicht mit, da bräuchte ich hier einige Container.
Aber bei diesem war dieser Haken dran, da dachte ich sowas könnte einer erkennen.
Der Krater muß nicht unbedinkt mit den Funstücken in Verbindung gebracht werden .Ich glaub das nicht so ganz das es Granatspitter sind ! Was hat da denn früher gestanden ??
Kommentar