meine erste kleine Funde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

meine erste kleine Funde

ich war vor ein paar tagen mit ein paar freunden bischen im wald sondeln und habe da diese komischen gegenstände gefunden könnt ihr mir vieleicht sagen was ich da gefunden habe? mfg nico
    Angehängte Dateien
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

bild1: eine dose
    ansonsten was der rest ist hab ich keine ahnung. mfg nico
    Angehängte Dateien
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke

Kommentar

• LeodaVinci
      Landesfürst

• 25.04.2005
      • 889
      • Raum Darmstadt, Hessen
      • ACE 250 und 150

Hallo Immelmann, auf dem dritten Bild , oberes Teil dachte ich sofort an eine Kette oder eine Schützenschnurr, leider sind die Bilder etwas unscharf...
      Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• Immelmann
        Heerführer

• 23.12.2004
        • 5638
        • Hessen

@leodavinci, da hast du recht, es ist eine kette aber mit sehr kleinen gliedern. wurde nich früher eine kette mit nem puschel vornedran zum lauf reinigen benutzt? mfg nico

Kommentar

• Milon
          Geselle

• 22.07.2005
          • 84
          • NRW (Sauerland)
          • Gerrett ACE 250

Meinen ersten Funde

Das sind meine ersten funde hatte nich besonders viel zeit sieht aus wie Splitter hab noch nich alle ausgegraben der Detektor slägt nach wie vor an kann mir ma bitte einer helfen und sagen was das sein könnte?
          Auserdem War da noch das große Alluminiumstück vondem ich auch nich weiß wovon es ist.
          Angehängte Dateien
          "StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht"

Meine Inteligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!!

Kommentar

Lädt...