Funde Made In Vienna!
Einklappen
X
-
Werden unbrauchbar gemacht??? sowas macht man aber nicht. waffen und munitionsfunde lässt man lieber an ort und stelle und man benachrichtige die polizei oder den kmrd, selbst wenn du eine erlaubnis hast würde ich mun funde liegenlassen, den man weiß nie wie defekt es ist und wann das ding hoch geht, selbst wenns nur ne patrone ist. mfg nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
ja aber wenn es leute giebt die wissen was sie anpacken dürfen und was nicht, warum packen sie sachen an die sie nicht anpacken sollen? mfg nicoZuletzt geändert von Immelmann; 25.07.2005, 20:38.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
@ Ratte1969
Die Bohne links neben dem obersten Ladestreifen könnte ne .30 Carbine sein.
( Gesamtlänge 42,50mm , Hülsenlänge 33mm, Geschoßdurchmesser 7,62mm)
Gruß
HülseWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
hmm.....jo sorry...aber von den Dingern auf dem Bild hätte ich auch keine Bedenken gehabt.
Prügelt mich wenn ihr wollt, aber solchen Schrott haben wir damals in Eimern vom Trüppenübungsplatz getragen als ich noch bei den "Grünen " warKommentar
-
Zitat von Hülse@ Ratte1969
Die Bohne links neben dem obersten Ladestreifen könnte ne .30 Carbine sein.
( Gesamtlänge 42,50mm , Hülsenlänge 33mm, Geschoßdurchmesser 7,62mm)
Gruß
HülseKommentar
-
ich kann genaueres dazu nicht sagen weil das bild lässt sich bei mir nicht vergrößern aber wenn man dan noch schreibt "Die patronen werden natürlich unbrauchbar gemacht" dann kommen bei mir schon zweifel.
nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Zitat von Immelmannja aber wenn es leute giebt die wissen was sie anpacken dürfen und was nicht, warum packen sie sachen an die sie nicht anpacken sollen? mfg nico
Sex vor der Ehe ist auch verboten...
Also bitte nich anpackenZuletzt geändert von Ralf; 25.07.2005, 21:56.Kommentar
-
Zitat von CrysagonAber ich meine noch einige , zwei, 9 X 19 zu sehen...ziemlig mittig, oder ?
Meinst Du die unter der .30er?
Ich finde die Hülse ist zu kurz. Aber ich kann mich auch irren.
Die Maße wären interessant.
@ Immelmann
Du wiederholst Dich.
Die HülseWer einen Misserfolg nur als kleinen Umweg betrachtet, verliert nie sein Ziel aus den Augen.Kommentar
-
Zitat von CrysagonAber ich meine noch einige , zwei, 9 X 19 zu sehen...ziemlig mittig, oder ?Kommentar
Kommentar