Gesprengte Stellung??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerPate51
    - Gesperrt -
    • 21.07.2005
    • 330
    • Derben

Gesprengte Stellung??

Hallo

war heute mit einem guten Freund in der nähe von Havelberg sondeln und sind dabei auf nen größeren Fund gestoßen.

Zuerst hatten wir uns von Bürgern und der Verwaltungsgemeinschaft Tips geben lassen über diverse Stellungen im WK.2

Als wir an der Stelle angekommen waren siehe da nichts absolut garnichts

Naja haben uns net entmutigen lassen und sind auf eigene Faust los. Haben dabei ein Gebiet von ca. 15 mal 15 Metern gefunden auf dem der Detektor permanent angeschlagen hatte. Nach ca. 30 Zentimeter war kein Vorrankommen mehr ohne das kein Metall zum Vorschein kam.
    Wie es nun der Zufall will konnte ich nur noch 2 Bilder machen und die Akku`s waren Tot.
    Haben diverse große Eisenteile gefunden sowie eine Leere Hülse. Denke Panzergranate oder?
    Laut einem Anwohner waren dort Deutsche Stellungen im WK.2 Kann es sich hierbei im einen gesprengten LKW/ Stellung etc. handeln?
    Haben noch nicht mal 5% ausgebuddelt.
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet bei der Fundidentifizierung.

Der Teller sollte wohl als Schutzschild dienen

Beste Grüße
    Angehängte Dateien
    Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
  • Bohrwurm
    Landesfürst

• 10.04.2005
    • 722
    • BarbarianBavarian

Hallo !

Ist das Teil in der Bildmitte (mit Scheibe?) nicht der Kennzeichenrückschildträger eines Lastwagens (Opel Blitz?)?

Kommentar

• DerPate51
      - Gesperrt -
      • 21.07.2005
      • 330
      • Derben

re

Hallo also ne Scheibe ist nicht drin ( oder nicht mehr ).

Habe ja keine Ahnung von sowas und kann dir deshalb nicht sagen ob es sowas ist. Wir werden am Wochenende die komplette Abgesteckte Fläsche ausheben und dann ausführlich hier berichten.

Beste Grüße
      Gott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar

Lädt...