Hmm. OK. In Anbetracht der Tatsache, dass es vor dem 02.01.56 keine BW gegeben hat, könnte man dann von einem sehr engen Zeitrahmen ausgehen.
Erdbeermarmelade
Einklappen
X
-
-
Stimmt. Würde das Zeitfenster eingrenzen.
Aber wer sagt das es Bundeswehr Marmelade war?Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Kann sein,Zitat von uebeltaeterHmm. OK. In Anbetracht der Tatsache, dass es vor dem 02.01.56 keine BW gegeben hat, könnte man dann von einem sehr engen Zeitrahmen ausgehen.
muß es aber nicht, wenn der alte Firmenchef sagt; so lange er lebe bleibt das Firmenemblem so wie es ist.
So gesehen könnte auch ein Firmenemblem über Generationen unverändert bleiben.
Seit wann gibt es eigendlich Tuben?
Viele Grüße
kunstpro
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
Zitat von Matthias45Stimmt. Würde das Zeitfenster eingrenzen.
Aber wer sagt das es Bundeswehr Marmelade war?
@ Matthias
Ich habe das "gesagt"....war 1969-1970 beim Bund und da hatten wir die Marmelade in den EPA-Paketen halt in Tuben,eben genau in diesen,wie abgebildet...
Gruß
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
Wenn man davon ausgeht das die Nahrungsmittel aus den EPA`s jahrelang haltbar sind, stellt sich mir die Frage: Schmeckt die Marmelade noch?
Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
hi...
das "design" der tuben, soweit noch erkennbar, erninnert mich stark an schuhcreme in tuben von y tours.
die war, in verbindung mit hartkeksen, eine gute heiz- und leuchtmöglichkeit... ;-)
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Die Schuhcreme von Y-Tours nutze ich heute noch.
Es gibt nichts besseres zur Pflege der Springerstiefel.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
einfach...
...putzen, bis die nähte und die struktur vom leder nicht mehr sichtbar sind...;-).
dann sind die bis obenhin nahezu wasserdicht.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar

sieht garnich aus wie ne PN

Kommentar