Schatzfund in Scheune - ein Backofen der größeren Art ...
Einklappen
X
-
Armes Häschen...
Ähm Jörg... schriebst du nicht irgendwas von "schwer verkaufbar" oder so ähnlich? Das sollte den Kaufpreis ja massiv drücken - und für den Rest könntest du ja einfach alle Angebote einsammeln, die mir mal für meine Butze gemacht wurden. Da wäre dann Heizung usw. schon geritzt.

Ne, ich verstehe dich da vollkommen. Würde mir wohl auch nicht nochmal so ne Butze überziehen - und ich bin mit meiner ja noch gar nicht fertig. Wäre in deinem Fall vielleicht was anderes, wenn familiär da wer noch... aber so, alles nachvollziehbar.
Insofern - sollte also der Portalkran gebraucht werden, bin ich wohl mit am Start. Hab ja mittlerweile auch ne kleinere Klappvariante bis 500kg. Und auch eine Sackkarre mit Scherenhub, was ganz spezielles....
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Kommentar
-
Hallo Hase,
die Einladung steht unabhängig vom Termin!
Gib einfach rechtzeitig Bescheid, dann suchen wir dir einen billigen Flug nach Alicante und bei Bedarf einen Mietwagen.
Geht zwar auch mit dem Bus, ist aber (je nach Ankunftszeit am Flughafen) umständlicher bzw. mit einer Übernachtung verbunden..
Habe selbst leider kein Auto, um dich in Alicante einzusammeln.
Das geht aber alles schon recht preiswert! Die Tour von Buchfart/Weimar bis Los Belones habe ich ja auch schon öfters gemacht.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen. (Papst Leo XIII)Kommentar
-
Ganz dolle lieben Dank für die Einladung
!!!!
Und für das Mitgefühl
!!!
Hoffe auch dass wir das mal hinbekommen, das wär schon
echt Super....
(Sorry Jörg, hat jetz nix mit mit dem Ofen oder der Immobilie zu tun
).
Dir wünsch ich aber eine richtig gute Lösung mir der Du und alle anderen
dann wirklich zufrieden seid/sind.
Dem Haus wünsche ich einfach Erhalt und wieder Leben im Inneren.
Das wünsche ich jedem alten Haus, es bricht einem immer fast das
Herz wenn so ein Objekt einsam und kalt da steht
....
Man kann leider nicht alles retten aber wenn eine Chance besteht...
Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??😂 1Kommentar
-
Alkoholexzess in Pöhlde? Das hört sich doch großartig an.
Warum war ich da noch nie
Ich schlaf’ dann besoffen auf dem Backofen...
(Nur um den Kontext zum Ofen wieder herzustellen)Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zu Verbrechen. (Papst Leo XIII)Kommentar
-
Genau!
So ein Bericht kann auch Werbung sein ...
... für andere nur ein weiterer Schlag auf den Sargnagel.
Wenn man die Kommentare dahinter sieht, erkennt man ja, wie ALLEIN die Dame da
mit ihrer Meinung steht ...
Das war mal DAS Regionalblatt. Aber seit mehr als 10 Jahren dampft man da alles ein.
Berichte von "auswärts" werden verwurstet, keine wirklichen Regionalnachrichten mehr.
Deshalb hat das Ding auch kaum noch einer abboniert. Früher lag die Gazette im Dorf
in JEDEM Haushalt. Heute muß man suchen ...
Gut. Aber z.B. zum Ofen auslegen, da reicht das Blatt noch ...
Selbst von diesem Umzug gab es früher lange Bildberichte - heute nur noch Sparflamme ...
was so los war, sieht man => Hier - oder => Hier
möge jeder selbst urteilen.
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Die Meldung verwirrt mich
.
Das eine schließt das andere doch nicht ausStatt fröhlichem Fest entpuppt sich das Fest als Alkoholexzess.
.
Ja was denn nunBeim Karnevalsumzug in Pöhlde verbirgt sich hinter bunten Kostümen ein ernüchterndes Bild:

Kommentar

.

Kommentar