So da ich keine Sonde habe und auch kaum Zeit zum sondeln, beschränke ich mich monentan noch auf das durchstöbern alter Dachböden und da hab ich neulich bei Oma was gefunden. Ein Sammelalbum, ungefähr 40 auf 40cm, mit Aufklebebildchen. Diese bekamm man mit Zigarettenschachteln verschiedenster Marken steht vorne drin, nur dumm das ich keine der Marken kenn da sind z.B. Nürburg, Overstolz u.a.
Das Album heist "Das Reichsheer und seine Tradition"
Vorne ist ein langes Vorwort dann eine ellen langes Register mit Regimentname, Jahreszahlen und der Bildnummer der verschiedenen Abbildungen.
Das ganze ist dann ein Vergleich, also immer ein Bildchen der "Alten Armee"
und daneben immer der "Reichsherr"
Wer weis etwas darüber, leider ist kein Erscheinungsdatum oder so drin!?
328 Bildchen von denen leider fünf fehlen, aber ansonsten ist das ganze sehr gut erhalten.
Über infos zu diesem Fund würde ich mich freuen.
Bei Interesse kann ich Fotos einstellen, nur leider hab ich gerade meine Didig augeliehen, sorry.
So denn.
Das Album heist "Das Reichsheer und seine Tradition"
Vorne ist ein langes Vorwort dann eine ellen langes Register mit Regimentname, Jahreszahlen und der Bildnummer der verschiedenen Abbildungen.
Das ganze ist dann ein Vergleich, also immer ein Bildchen der "Alten Armee"
und daneben immer der "Reichsherr"
Wer weis etwas darüber, leider ist kein Erscheinungsdatum oder so drin!?
328 Bildchen von denen leider fünf fehlen, aber ansonsten ist das ganze sehr gut erhalten.
Über infos zu diesem Fund würde ich mich freuen.
Bei Interesse kann ich Fotos einstellen, nur leider hab ich gerade meine Didig augeliehen, sorry.
So denn.
Kommentar