kann mir jemand erklären (vielleicht auch anhand eines Bildes) worin der Unterschied zwischen EK1 und EK2 liegt? Vielen Dank
Catwizle
wahrscheinlich weil meine mit nadel sind. eins übrigens mit herstellerstempel "L11" am kreuz an der öse, das andere mit hersteller "50" auf der nadel. beide in recht gutem zustand.
wahrscheinlich weil meine mit nadel sind. eins übrigens mit herstellerstempel "L11" am kreuz an der öse, das andere mit hersteller "50" auf der nadel. beide in recht gutem zustand.
welchen einfluß hatt eigentlich der hersteller auf den preiß? qualitätsmerkmale sind doch eigentlich nicht so großartig anders. hatt das was mit der menge der hergestellten ek´s oder mit deren material zusammen?
welchen einfluß hatt eigentlich der hersteller auf den preiß? qualitätsmerkmale sind doch eigentlich nicht so großartig anders. hatt das was mit der menge der hergestellten ek´s oder mit deren material zusammen?
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
sorry)
sorry)
Das sind dann besonders gefragte Stücke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar