Hallo, bei uns tauchen ständig diese Eisenteile auf. Hat einer ne Idee wovon die sind??? Hinten steht was mit ..B..20 drauf. Grösse etwa 10x6,5cm
Gruss Locke
Ich tippe mal auf ein Teil einer Wiesenschleppe, diese Dingers haben doch hinten einiges an Ketten und dazwischen hängen - soweit ich mich erinnern kann - solche Metallteile.
Ja vom Boot is echt gut - mitten im Wald.... vielleicht von vor der Eiszeit
Ne also mal in Ärnst jetz - ich denke es sind Beschläge von Holzmasten - zum hochklettern oder sowas.
G.G.
Bist Du sicher das es aus Eisen ist? Dem Bild nach zu Urteilen, sieht es mehr nach irgendeiner Kupferlegierung o.Ä. aus.
Christian
Es wäre mir ein leichtes mich aufzuspielen, dick aufzutragen, in Selbstgefälligkeit zu schwelgen und mir dann ziemlich toll vorzukommen. Aber sich selbst ganz ehrlich auszudrücken und sich nicht zu belügen...das ist ziemlich schwer.
Nun lass mal den Öligen in Ruhe - die Information Wald kam erst nach seinem Posting ... und auftauchen lässt ja zunächst mal an Wasser denken
Grüsselich,
Navis.
Warum in Ruhe ? ... ich hab doch garnichts schlechtes gesagt - und was das heißt weiß schließlich jeder hier.
Ja und auftauchen... is schon klar: weil die Eisenteile auch alle mal öfter auftauchen - zum Luft holen wa ?
Gruss !
Kommentar