Kennt jemand diesen Namen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • taifoo
    Anwärter

• 20.02.2006
    • 19
    • oggersheim
    • mh...

Kennt jemand diesen Namen

Ich besitze eine alte Machete/Buschmesser mit einer Ätzung auf der Klinge. Ewald Bröking, Gevelsberg, darunter zwei Löwen mit gekreuzten Schwertern, darunter: Agerofundido Garantizado No 460. Aus welcher Zeit?? Was bedeutet die 460. Danke für die Weiterhilfe
  • Muecke
    Heerführer

• 12.10.2003
    • 2414
    • Deutschland

Sei bitte so nett und stell mal ein Foto (scharf!) ein. Das macht eine Identifizierung immer leichter. Danke!
    Diese fremdsprachigen Fragmente scheinen spanisch oder italienisch zu sein. Kann das jemand übersetzen (eventueller Bezug auf Garantie )

Uwe

Kommentar

• tholos
      Heerführer

• 23.12.2000
      • 1227

Hallo zusammen,

bei Ewald Bröking aus Gevelsberg tippe ich auf den Hersteller. Statt "Agerofundido Garantizado" wird dort "ACERO FUNDIDO GARANTIZADO" stehen. Die Nummer könnte das Modell angeben.

Gruß

tholos

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Muecke
        Sei bitte so nett und stell mal ein Foto (scharf!) ein. Das macht eine Identifizierung immer leichter. Danke!
        Diese fremdsprachigen Fragmente scheinen spanisch oder italienisch zu sein. Kann das jemand übersetzen (eventueller Bezug auf Garantie )

Uwe
        Hier sind die Bilder zu finden

Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

Lädt...