Mutterkreuz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

Mutterkreuz

Hallo,
    mir wurde heuite ein Mutterkreuz angeboten, nun meine Fragen:
    Um welche Stufe handelt es sich, und was kann ich dafuer ausgeben? Aber dran denken ich bin Schueler

Achja, falls das hier nicht rein passt, bitte verschieben
    Danke Jannes
    Angehängte Dateien
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Es ist die erste Stufe in Gold des zweiten Modells. Leider fehlt das Band. Ich persönlich würde dafür bis Höchstens 45€ anlegen
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Petepit
      Heerführer

• 17.06.2004
      • 3240
      • Bad Lauterberg
      • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Petepit
      Es ist die erste Stufe in Gold des zweiten Modells. Leider fehlt das Band. Ich persönlich würde dafür bis Höchstens 45€ anlegen
      Jetzt muss ich mich schon selber korrigieren. Jetzt habe ich glatt den Preis für das Silberne mit dem Goldenen verwechselt. Natürlich kann man für das MK in Gold mit Etui und ohne Band um die 60-70€ ausgeben

Im Anhang mal ein Bild von meinem Kreuz. Hat mich 65,00€ gekostet
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Petepit; 26.02.2006, 13:32.
      Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• fleischsalat
        Moderator

• 17.01.2006
        • 7794
        • Niedersachsen

Auch nicht schlecht... . Für meins hab ich nix bezahlt. Das is noch von Oma
        Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• king-bo-ho
          Heerführer

• 06.10.2004
          • 1250
          • ziemlich weit oben

so, mir wurde jetzt von der gleichen Person noch ein Etui angeboten. Es handelt sich dabei aber nur um das etui, also ohne Orden. Frage, welches etui ist das und zu welchen Orden gehoerte es einmal?
          Anbei noch weitere Bidler von dem Mutterkreuz.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von king-bo-ho; 26.02.2006, 18:42.

Kommentar

• Petepit
            Heerführer

• 17.06.2004
            • 3240
            • Bad Lauterberg
            • MD 3006, Whites 3900

Zitat von king-bo-ho
            so, mir wurde jetzt von der gleichen Person noch ein Etui angeboten. Es handelt sich dabei aber nur um das etui, also ohne Orden. Frage, welches etui ist das und zu welchen Orden gehoerte es einmal?
            Anbei noch weitere Bidler von dem Mutterkreuz.
            Etui zur Anschlussmedaille Sudetenland

Kommentar

• king-bo-ho
              Heerführer

• 06.10.2004
              • 1250
              • ziemlich weit oben

Und wie ist das preislich ein zu ordnen? Was kann man denn fuer beides ausgeben?

Kommentar

• maddin
                Heerführer

• 19.04.2005
                • 1265
                • hamburg

Zitat von fleischsalat
                Auch nicht schlecht... . Für meins hab ich nix bezahlt. Das is noch von Oma

meine oma hatts mit den worten abgewiesen das sie keine zuchtsau sei...
                allerdings standen später dann ein paar männer mit ledermänteln (kripo? gestapo?) vor der tür die meinten sie solle das doch besser nehmen wenn sie nicht wolle das ihre (10) kinder ohne mutter aufwachsen sollen...
                suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
                keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

• Matze
                  Heerführer

• 07.03.2003
                  • 1032
                  • Nord-West-NDS
                  • Fisher F75 Ltd

Tja

@ maddin Harte Zeiten, Harte Sitten !! Heute zum Glück anders !!

@ king-bo-ho, Ich denke 80-90 € ist für beides ein Guter Preis !!
                  Echtes ehren, Schlechtem wehren..

Kommentar

• king-bo-ho
                    Heerführer

• 06.10.2004
                    • 1250
                    • ziemlich weit oben

Danke ersteinmal fuer eure bemuehungen. Ich warte im moment noch von der Person auf eine antwort. Mal gucken, fuer wie viel ich es bekommen. Auf jeden Fall sage ich bescheid!

Kommentar

Lädt...