Meiner Meinung nach,
es hat mit Flüssigkeit zu tun.Denn den Durchmesser des Eingangsloch ist des Wasser Leitungsrohrs ähnlich
PS :
die richtige Stellung/ Position .Die Pfeilen zeigen die Füsse /befestigungs Stellen und Eingangsloch. Ausgangslöcher gibt es (vermutlich) zwei
Der runde Teil unten : Filter oder Kolben Gehäuse ?
Ich habe hier 10(!) Beiträge entfernt, die nicht mal ansatzweise etwas mit dem Thema zu tun hatten. Für private Unterhaltungen gibts übrigens Telefon oder PN-Funktion.
@oelfuss: da hast du schon recht aber man kann schlecht mit 7leuten gleichzeitig per pn schraiben und zwar so das alle alles mitbekommen und tele ist auch etwas schlecht und skype hatt auch ned jeder. zurück zum thema
gruß nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Sieht mir schwer nach Teil einer Lüftungsanlage aus. Vergleicht mal, besseres Bild konnt ich leider nicht auftreiben: http://www.interfest.de/Vereinsanlage.htm (unterstes Bild).
Gibt doch hier eine Fraktion aus Lüfterexperten, was meinen die?
in diese Bunker gab es tatsächlich Wasserpumpen.Leider auf das Foto nur den Sockel ist geblieben
Glaub aber nicht, dass sowas in Anlagen dieser Größe mit einer Handkurbel betrieben wurde. Die Anlagen am sog. Ostwall hatten fast alle die Größe von Werken, und da wurde das elektrisch betrieben.
wieso fotografierst Du Deinen Bildschirm eigentlich mit 'ner Cam ab?
wieso fotografierst Du Deinen Bildschirm eigentlich mit 'ner Cam ab?
Ein echter Screenshoot eben
Wenn Du die Datei aus irgendeinem Grund nicht direkt hochladen kannst, dann ->
ALT - DRUCK, einfuegen in irgendein Grafikprogramm, als jpg speichern, hochladen, fertig...
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
Für mich hat dieses Teil nichts mit Lüftung zu zun,denn dafür ist die Ansaug und Austrittsöffnung zu klein!
Ich tendiere auch mehr zu einer Pumpe für Flüssigkeiten hin!
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Kommentar