deutsch wkII. herstellungs jahr 1939. ob wh, hj, partei oder irgendne andere organisation weiß ich nicht. genauso wie den hersteller aber auch das wid sich klären lassen
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
nee, nee das ist auf jedenfall der hersteller code. gips ganze bücher drüber, hab ich aber nicht weils mich nie interessiert hatt...
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schoppenhauer
Mein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!
richtig-hab mal in meiner herstellerliste nachgeschaut,
aber cfl ist nicht dabei
ich hab auch geschaut und "cfl" ist schon dabei ... aber nicht "CFL", ... das ist ein unterschied!!
bevorzuge im forum ansonsten auch immer die kleinschreibweise ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!? dr. koch - "1984" 😲
ich hab ne identische Feldflasche (komplett, nur der Becher fehlt, und meine ist nicht so eingeebnet ) und die ist mit CFL 44 Gestempelt am Flaschenhals - also ich schätz, das das hintere -FL für Flasche steht - abber für was steht das C? Achja, bei meiner ist der Verschluss abber aus Bakelit, sonst (bis auf den Zustand, meine ist fast neu ) identisch mit der von dem Link
Kommentar