Teufelsklaue im Wald gefunden
Einklappen
X
-
-
Komisches Teil
Gruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.Kommentar
-
Genau, warum verbuddeln ? Da waren genug Käfer die sich daran gelabt haben. Außerdem liegt das Skelett ziemlich weit weg von dem nächsten Weg !
der Twinriderder Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
Ich glaube diese Meldepflicht bezieht sich lediglich auf abgeworfenen Geweihe.Zitat von azazelsag lieber dem foerster mal bescheid, ich glaube sowas muss man melden.Bin mir aber nicht ganz sicher
Kann mich aber auch täuschen.
Gruss A4 Raketesemper prorsum - numquam retrorsumKommentar
-
Ist doch der (auch wenns für einige hart klingt) natürliche Gang der Natur das ein krankes Wild von irgendeinem Raubtier erlegt und gefressen wird.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Das ist vielleicht das Problem (fuer den Foerster) Ich denke der will wissen ob in seinem Wald ein streunender Hund zb sein Wild erlegt oder vielleicht irgendeine Seuche. Deshalb wuerde ich das melden.
Auf dem Bild ist der rest gar nicht zu sehen (Kopf, geweih usw).Oder hast du das nur nicht Forografiert?Kommentar
-
Nö, da war nichts mehr. Selbst die Vorderhufe waren weg. Ich gehe eher davon aus,daß das Stück Vieh die Felsen heruntergestürzt ist, da es direkt unter einer Felsgruppe gelegen hat.
der Twinriderder Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
Als quasi Österreicher könnte sich einem da auch der Verdacht der Wilderei aufdrängen. Wenn nur Kopf und Hufe fehlen war demjenigen welchen unter Umständen der Abtransport zu mühsam und für entsprechenden "Deko-Objekte" kann man halt doch noch Geld bekommen.
Dem Förster melden ist vermutlich zumindest nicht falsch.Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !Kommentar
-
-
Naja, ich hab zwar auch schon mal in Oesterreich ein Rindfleisch gegessen, wo noch nen Stueck Schrot drin steckte, aber dieser Zusammenhang zwischen Oesterreichern und Wilderei war mir so noch nicht ganz klarZitat von max51Als quasi Österreicher könnte sich einem da auch der Verdacht der Wilderei aufdrängen.
Kommentar






Kommentar