Leider kann ich es nicht zuordnen.Hat jemand Ahnung, von welchem Fahrzeug das Teil stammt?
Kühlerfigur
Einklappen
X
-
Kühlerfigur
...durch Zufall fiel mir dieses Stück in die Hände.
Leider kann ich es nicht zuordnen.Hat jemand Ahnung, von welchem Fahrzeug das Teil stammt?Stichworte: - -
Nee - leider nicht.Borgwrd und Bentley fallen aus.Zitat von awoborgward?
Aber die Idee mit den Fahrrädern ist recht interessant.Kommentar
-
Das Teil würde sich bestimmt ganz gut an einer Harley machen...
Ansonsten stammt es, wie schon vermutet von einem Fahrrad der Firma Brennabor aus Brandenburg...
Mehr Infos unter www.Brennabor-BRB.de
Eine sehr interessante Webseite über die wechselvolle Geschichte dieser großen Firma die sogar Autos und leider auch Waffen herstellte. Die Firma wurde 1945 nach Russland "exportiert"...
Ja tholos, als ich das Teil zum ersten mal gesehen habe kam mir das schon bekannt vor, nach langem Grübeln viel mir der Name wieder ein und der Rest war einfach - Google sei dank... Dazu kommt noch mein "Heimvorteil" da ja doch eher Regionalgeschichte...
Anhand der Firmenhistory und den Produktabbildungen lässt sich sogar der Zeitraum ganz gut feststellen 1934-1939...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
EIN STÜCKCHEN BLECH,EIN BIßCHEN ROHR,FERTIG IST DER BRENNABORGruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Jenau...Zitat von BrainiacJa tholos, als ich das Teil zum ersten mal gesehen habe kam mir das schon bekannt vor, nach langem Grübeln viel mir der Name wieder ein und der Rest war einfach - Google sei dank... Dazu kommt noch mein "Heimvorteil" da ja doch eher Regionalgeschichte...
Anhand der Firmenhistory und den Produktabbildungen lässt sich sogar der Zeitraum ganz gut feststellen 1934-1939...Kommentar

Kommentar