mfg
Fettbüchse, Alulöffel WH?
Einklappen
X
-
Die Löffel auf jeden Fall (WH-Wehrmacht-Heer).Ein Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.
Auszug aus dem Bundesverwaltungsverfahrensgesetz -
wh kann auch einfach der hersteller sein. marine wurde mit m abgekürzt luftwaffe mit wl und wehrmacht, wie hier schon richtrig geschrieben, zwar mit wh, aber immer mit adler und hk.
es können natürlich trotzdem löffen sein die militärisch genutzt wurden kann man aber nur vermuten. meine marine löffel (gestempelt) haben eine ganz ähnliche form...
die fett büchse ist wohl auch nicht von der wehrmacht. die wh büchsen waren aus bakelit. meist orange oder braun...suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
Dasmit dem Adler ist beimir nicht geprägt.das WH wird dann wohl eher der Hersteller seinwiedu schon meintest...Zitat von maddinwh kann auch einfach der hersteller sein. marine wurde mit m abgekürzt luftwaffe mit wl und wehrmacht, wie hier schon richtrig geschrieben, zwar mit wh, aber immer mit adler und hk.
es können natürlich trotzdem löffen sein die militärisch genutzt wurden kann man aber nur vermuten. meine marine löffel (gestempelt) haben eine ganz ähnliche form...
die fett büchse ist wohl auch nicht von der wehrmacht. die wh büchsen waren aus bakelit. meist orange oder braun...
Zur Fettbüchse,die hab ich auch schon aus Alu gesehen (siehe Bild)Kommentar

Kommentar